Habt ihr es im Zug mal mit einander getrieben?

D~Reaper

Gesperrt
Hallihallo miteinander,

hab mal ne Frage:

Würdet ihr oder habt ihr es mal im Zug miteinander getreiben?

Und zwar auf die romatische Art im Schlafwagen grins!!

Und ist dass eigentlich überhaupt erlaubt???

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab meiner Ex-Freundin nur etwas im Zug befummelt aber nicht im Schlafwagen^^
Und keine Ahnung ob das erlaubt ist aber ich denke eher nicht

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider noch nicht, doch würde es gerne mal tun!! Ist einer der Plätze, wo ich es mal machen möchte!!

D~Reaper

Gesperrt
jaaaaaaaaaaaa ich auch ist bestimmt sehr romantisch wenn mann noch durch Europa kreuzt mit dem TGV Express oder ICE grins

PS: Ich dachte schon, dass man es auf die heimliche Art machen muss grins

Swat.

Gottheit
Ich kenn da jemanden, der es gerne machen möchte *frech grinst*
Und ich hätte auch nichts dagegen, mit derjenigen Person es zu machen *verschmitzt lächelt*

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
is bestimmt lustig mal so im Zug. Kostet das eigentlich was wenn man erwischt wird?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
1.due wirst rausgeworfen aber sicher an der nächsten stell is sense
2.romantisch? also das tönt wie wenn das jetz der beste platz wäre....unter romantisch versteh ich was anderes ^^(nix böses)
3.es kostet was n bulle dabei is ^^

Kaneda

Otaku
In einem Zug Wagon hatte ich meinen ersten Kuss... aber sex... wenn es sich eines Tages ergeben wird: gerne.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh, wenn ich daran denke, küssen ja, doch Sex noch nicht!!Ja, damals war ich schon ein gemeines Luder!!

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. in sonem schlafzug, nachts vielleicht.. aber tagsüber.. na da sind mir dann doch zuuuviele leute unterwegs ^^ höchstens aufm klo... aber das ist nur schmutzig und nicht romantisch

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich würde sowas nie tun. ich weiß nicht sex an öffentlichen plätzen finde ich abtönend

Oben