[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Inception
Departed
Inglorious Basterds
Pink Floyd - The Wall
Resident Evil 1 (ich weiß zwar nicht mehr wieso ich den so gemocht hatte, aber ich konnte den gesamten Film synchron mitsprechen)
Terminator 2
Silent Hill 1
 

zero187

Novize
Stiefbrueder, die Rush Hour Filme, 21 Jump Street, und Scary Movie 1 und 3 hab ich schon so oft gesehen, unglaublich.
Ausserdem noch Judge Dredd und Demolition man, beide mit Stallone. Sind immer wieder super zum Anschauen
 

weronika

Gläubiger
The Great Gatsby!
ich bekommt einfach nicht genug davon (in einer Woche 3x angeschaut!)^^
Der Film hat alles Action, Drama, Humor und Romantik. Mein absoluter Lieblings Film.
 

Aegis

Stamm User
Bei mir sind es:

Star Wars
Herr der Ringe
Der Hobbit
Departed

Und jedes Jahr zu Weihnachten: Das letzte Einhorn (Schon Tradition geworden :3)
 

M3NTAL

Novize
Bei mir wären es erstmal alle bud spencer und terrence hill filme (auch wenn sie nichts mit anime oder manga zu tun haben:hahaha:)
und die evangelion filme :banzai:
 

SweetPie

Scriptor
Okay, die Antwort erwartet man jetzt vielleicht eher von einem Kerl als von einer Frau, aber in meinem Fall wären das wohl die Herr der Ringe Filme...
Die habe ich jetzt schon so oft gesehen und es wird nie langweilig. Einfach nur ein Meisterwerk.

Ansonsten könnte ich jetzt noch gaaaaanz viele Disney Filme von früher aufzählen. Das ist einfach ein Stück Kindheit das mich auch jetzt noch immer wieder begleitet.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Vampire Academy. Hab den Film vor ungefähr einem Monat zufällig entdeckt als ich einfach mal wieder irgendwas während des Mittagessens schauen wollte. Das Cover wirkte so furchtbar trashig dass ich wirklich nicht viel von dem Film erwartet hatte, umso positiver wurde ich überrascht. Ich mag die Protagonistin, Rose, total. Und das Pairing Rose x Dimitri (wobei ich mit der Darstellung Dimitris recht unzufrieden war am Anfang, der Darsteller ist einfach zu alt und leider Gottes nicht heiß genug). Ich war am Ende des Filmes dann sowohl zufrieden, dass gerade diese zwei nicht zusammen gekommen sind - einfach weil es endlich mal mit einem Standard bricht und Sinn ergibt - aber auch so extrem traurig, dass ich angefangen habe mich über die Bücher auf denen der Film basiert zu informieren. Und dann wollte ich mir eigentlich nur eine Szene nochmal genauer anschaun - und hab direkt den Film nochmal geschaut. Diese Woche habe ich mir den Film dann nochmal angeschaut weil ich momentan einfach nichts finde was mich interessiert. Und habe dann direkt noch ein paar Details entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen waren (undeutlich gesprochene Passagen die eigentlich recht clevere Sprüche beinhalten etc.). Klar hat der Film viele Schwächen und wird vielen schon allein deshalb nicht gefallen, weil es Teenie-Vampire-Kram ist, aber ich mag sowas und finde auch das Vampirkonzept recht interessant. Werde mir irgendwann mal die Bücher zu Gemüte ziehen und bis dahin den Film bestimmt noch das ein oder andere Mal anschaun.

Harry Potter. Natürlich. Ich rege mich zwar jedes Mal über die Unmengen an Logikfehlern auf und mit jedem Mal finde ich die Filme enttäuschender, aber sie sind und bleiben trotzdem Kult.
 

andihen

Novize
Meine Lieblingsfilme kann ich immer wieder schauen und mache das auch 1-2 mal pro Jahr.

Dazu gehören folgende Filme:
- Pulp Fiction
- Kill Bill Vol. 1
- Scarface
- Memento
- Leon - Der Profi
- Fightclub
 

ILoveSaphira

Ungläubiger
Da würde mir so einiges einfallen ^^

- Resident Evil
- Devil May Cry
- Drachenzähmen leich gemacht 1-2
- Eragon
- Herr der Ringe
- Der Hobbit
- Thor
- Chihiros Reise ins Zauberland
...und noch viele mehr die mir aber gerade nicht alle einfallen

Und der wahrscheinlich abgefahrenste Film aller Zeiten: Hentai Kamen
 
Oben