[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

MT2506

Novize
Für ich na klare Sache alle Filme von Studio Ghibli ... die könnte ich schleife gucken ab und an ^^ Bei den normalen Filme würde ich Avatar weit vorne ansiedeln so wie Harry Potter usw....
 

ZweeRo

Novize
Freiwillig schau ich mir immer mal wieder Watchmen und Serenity an. Unfreiwillig, also im TV, geht eigtl. jeder alte Actionklassiker (Terminator, Lethal Weapon, Stirb Langsam,...), zudem die Bud Spencer & Terence Hill Filme bzw. die alten Teile der "Der rosarote Panther" Reihe. - Peter Sellers, einfach Wahnsinn.
 

Ceasar777

Novize
Der Herr der Ringe Trilogie Extended Edition
Resident Evil 1 bis 4
Minority Report
Bram Stokers Dracula
Sucker Punch
Sin City
300
300- Rise of an Empire
Star Wars Classic Trilogie
 

Francine

Novize
Filme die realtiv Lustig sind schaue ich immer wieder, oder Filme, die richtig Schnulzig und romantisch sind^^ (zB Twillight Filme)
Zurzeit habe ich glaube ich 3x hintereinander Systemfehler- wenn Inge tanzt, geschaut oder Fuck ju Göthe^^..
Ich schaue relatviv vieeeele Filme und Serien. TV selber schaue ich fast gar nicht.
 

Klennywenny

Gläubiger
Herr der Ringe geht auf jedenfall immer wiede hab bestimmt schon 10x nen alle Teile Marathon hinter mir^^ und einzeln hab ich sie auch shcon oft genug gesehen aber ich kann davon einfach nicht genug bekommen^^
 

Warrior89

Novize
Also bei mir sind es die :

Herr der Ringe Teile
Hobbit 1 - 2 .. :D 3 kommt ja bald ^^
Blade 1 - 3
TMNT 1 - 3 die alten natürlich .

boah da köönt ich ne Liste machen ....

es sind sehr viele Filme !
 
Ganz klar die Herr der Ringe und Star Wars Teile, habe ich alle bestimmt schon hundert mal gesehen und werde sie bestimmt noch hundert mal sehen.
 

ShikamaruxX

Scriptor
Hier mal meine Aufzählung meiner Filme die ich wirklich im Jahr 5 mal schauen muss xD
- Shaun of the dead absolut der Hammer :D
-Resident Evil Reihe.
-Der Herr der Ringe Reihe.
-The book of Eli
-American Pie Reihe

Immer wieder der Hammer die Filme zu Sehen :D
 

OldBox

Novize
The Avengers, Terminator 2, Predator 1, The Raid, Hot Shots 1&2, einige der Studio-Ghibli-Filme(sind der Hammer), Ninja Scroll,
einige ältere Jackie Chan-Filme (Meister aller Klassen, Mission Adler, etc)
 

Echion

Gläubiger
Ich schaue oft auch Star Wars, weil es fast jedes Jahr paar mal auftaucht im Fernsehen und manchmal auch Men in Black.
 

enekar

Novize
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, so ziemlich alles von Monthy Python, Conan der Barbar und einmal pro Jahr die Avatar Serie sowie Alien 1+2
 

HRWAT

Novize
Da fallen mir nur so´n paar ein:
Alien
Aliens - Die Rückkehr
einige Movies vom Studio Ghibli.

und so meh (trotzdem noch angenehm zum Ansehen):
Alien³
Alien - Die Wiedergeburt
:I
 
Oben