[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Isley

Showdown
Habt ihr irgendwelche Games die ihr immer wieder durchzocken könntet?
Oder immer wieder tut?
Und warum könnt ihr die immer wieder spielen?

Meine sind:

Resident Evil 5 - geile Serie und geiles Games das nicht mal nach dem 10. mal durchzocken langweillig wird.
Medievil - lustige Story und geiles leveldesign.
Alle Devil may Cry Teile (außer Teil 4) - Man kann so viele Sachen kaufen und freischalten, dafür muss man aber leider das paar mal durchzocken xD Lohnt sich aber alle mal.

Dann postet mal fleißig :3

Edit:
Vergesst eine Begründung nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clit Commander

Scriptor
3rd person, ego shooter mit eine guten story und/oder einer dichten atmosphäre
ich denke da jetzt an:
dead space 1 und 2 - beide teile schon x-mal durch, ich träume nachts schon davon
metro 2033 - ähnlich wie fallout aber wie ich finde weitaus intensiver
prey - indianer rettet die welt vor aliens mit dem vermächtnis seiner vorfahren
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Alles ohne Begründung aufgeräumt.

Denkt an eine Begründung!
 

AppleLord

Novize
Alles ohne Begründung aufgeräumt.

Denkt an eine Begründung!
Da haste recht!

Nun gut. Ahm, Deus Ex ist regelmäßig installiert. Damals als CD (arg abgenudelt) heute als Steam Download. Obwohl es alt ist und locker mit nem Grafikchip eines Taschenrechners laufen könnte, ist das Gameplay großartig. Rollenspielelemente, Shooter Attitüde, nette (Verschwörungs)Story .. Spielerherz wat willste mehr?

und sonst? Mass Effect 2 .. allerdings auch nur, weil ich mir die DLCs nach und nach gekauft habe ... ist aber immer mal wieder nett weil das Spieluniversum großartig geworden ist.
 

Liek

Novize
Also ich könnte immer wieder die Zelda Teile spielen, es ist immer wieder eine aufregend.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich könnte immer wieder Legends of Dragoon und Tales of Symphonia spielen. Die beiden spiele haben so eine geniale Story, Und den spielen spielt man die auch ewig weil sie so lang sind, das macht sie grade geil :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ein spiel welches ich eigentlich immer und immer wieder spielen kann ist

Zelda Ocarina of Time und zelda Majoras Mask

ich mein es muss man nicht sofort durch gespielt haben man kann sich die zeit nehmen daran denken wie cool das damlas alles war und wie unglaublich gut man die Grafik gefunden hat :)

aber warum ich sie durch spiele und das eigentlich jedes weinachten

liegt dran das ich beide spiele zu weinachten bekommen hab.
also für mir einen schönen brauch
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dragon Age: origins - geniales Spiel, macht jedesmal wieder Spaß, da man je nach Rasse/Herkunft anders behandelt wird
The Elder Scrolls 4: Oblivion - auch ein geiles Spiel, aber vor allem wird der wiederspielwert durch Mods extrem erhöt
Devil may Cry 3 - ich iebe das Spiel einfach, mehr fällt mir dazu nicht ein
Genji 1 - selber grund wie bei DMC3
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Spiele die ich immer wieder zocken könnte sind.

Final Fantasy X (Tolle Story, coole Charaktäre, und ne schöne Grafik)
Shadow Hearts (Tolle Story, besonders der erste Teil. Symphatische Charaktäre)
Baphomets Fluch (Fesselnde Story, schöne 2D Grafik)
Final Fantasy 6,7,8 (Der gleiche Grund, wie bei Final Fantasy X)
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Da gibt es einige,

Grandia - generell liebe nich das ganze Spiel, wegen seiner guten Story und dem Soundtrack den liebenswerten charakteren etc...

Terranigma - Wohl das beste SNES Spiel meiner meinung nach da die Story unvergleichlich ist und der Soundtrack hat einige Songs die wirklich genial sind...

T.E.S. IV - Oblivion und Fallout 3 und Fallout New Vegas - Da Ich selber gerne modde/scripte/texturiere/editiere sind diese Spiele der perfekte Zeitvertreib...

Hin und wieder mal mache ich nen Speedrun in den älteren Mega Man X Teilen...

Hitman Blood Money ist auch ideal so zwischendurch hin und wieder mal nen kleinen Auftragsmord...
 
Die meisten Spiele die ich immer wieder durchgezockt habe sind:
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Puhh... eigentlich bin ich ja ziemlich geduldslos. Spiele alles auf den normalen Schwierigkeitsgrad durch und lass das Spiel dann verstauben bis die Nostalgie mich packt.

Ausnahmen:
Castlevania I:
Immer noch nicht durch! Seit Jahren wage ich ab und zu immer wieder schubweise Versuche. Dracula, ich krieg dich schon noch!!!

Mario Spiele (Nes/Snes Ära):
Auch hier... wirklich selten fertig gespielt, dafür schon seit gut 15 Jahren immer wieder. springen, Münzen sammeln, auf Gumbas springen... besser als jede Zen Mediatation.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines:
Jede Klasse hat andere Dialoge und eine eigene Spielweise (und zwar wirklich!). Als hässlicher Nosferatu darfst du dich nur durch die Abwasser Kanäle bewegen, als Vampir Schönling verführst du deine Opfer, als Elite Vampir schüchterst du deine Gegner ein, Blutmagier, wirrer Psychopath, Anarchistischer Punkrocker... einfach alles dabei! Direkt nach dem durchspielen bekommt man einfach Bock gleich wieder anzufangen und die Aufgaben ganz anders zu lösen.
 

shepart

Ordenspriester
Also ich zocke immer wieder gerne die alten Resident Evil Teile durch

Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3

Macht mir immer wieder Spass durch die Levels zu spiele um Munition zu suche, Heilkräuter und die wictigen Gegenstände zu finde wie Schlüssel etc.. immer schön spannend wenn plötzlich die Munition zur neige geht und auch die schöne Rätsel machen fun XD
und vergeht die langeweile XD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
KotOR spiel ich immer wieder gern
die story ist echt gut und die möglichkeiten sind auch nicht grade wenig ;)
zwar hat es schon einige Jahre aufm buckel (7 Jahre nicht sehr viel aber es gibt auch mega Grafik süchtige)
naja sonst ist Halo 1,2 und 3 immer wieder gut und bald kommt auch noch ein 4. :3
Half Life spiel ich auch gern aber HL2 epi 1 würd ich nicht unbedingt wieder spielen
 
Oben