Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Nephilim1337

Scriptor
Das hier muss niemanden peinlich sein denn ich bin mir sicher viele hatten schon einmal so ein Erlebnis.....genau wie ich ;)
naja ich nur mal rein aus förmlichkeit sollte ich noch davor warnen das es hier wahrscheinlich ein sehr spoiler hafter thread werden könnte^^


Bei mir war das in Final Fantasy 7 der Fall:imc:

als Aeris von Sephiroth getötet wurde, dann das Gespräch von Cloud und Sephiroth über die tote Aeris und die Sequenz in der Cloud Aeris in den See bei der verlorenen Stadt hat sinken lassen konnte ich mich einfach net mehr halten

als der Sephiroth von oben mit dem Messer gesprungen kam saß ich nur vor dem Bildschirm und hatte diese pose drauf:noooo:

na denn soviel zu mir!

grüß Nephilim
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nein ich hab noch nie bei einem Spiel geweint und ich denke mir es gibt auch keines bei dem ich es würde.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab bei final fantasy 7 geweint als saphirot mit schwert aeris getötet hat da lief wirklich ne träne die wange herunter, eins muss ich dazu noch sagen es war schon lange her da war ich noch sehr klein und jung glaub mal 11


edit: hey nephilim1337 vieleicht glaubst du es mir nicht aber ich hab geantwortet bevor ich deinen post gelesen hab und zufällig hast du das gleiche geschrieben wie ich geil, aber die stelle ist auch voll hart, da muss man einfach gefühle zeigen

also cu
 

Sero133

Scriptor
Ganz Klar Final Fantasy 7 der Tod von Aeris

wer dar nicht weint der hat kein Herz meiner Meinung nach bei Szene waren ich und mein Kumpel zusammen und wir konnten uns beide nicht halten das so übel und dann noch die Melodie dazu da war aus.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hab bei mgs3 am ende geweint ;_; und das lied beim abspann ist auch traurig
 

Kaneda

Otaku
Als ich Terranigma zum ersten mal durchgezockt habe war es fast so weit, habe aber es unterdrücken können.
 

2xU

Ordenspriester
Secred of Mana, am Schluss war ich kurz davor.
bei ff7 eigentlich nicht, genau so wie bei ff milf (aka 8)
Tränen flossen bei "dein Taublein möcht ich sein" FF9:imc:

und neulich (vor drei Monaten) als mein Naruto Shippuden Accel 2 anlief:noooo:
 

Spartan117

Exarch
Zählt auch wenn man vor lauter Wut geheult hat? Weil des hab ich bei Rayman 2, das letzte level war so was von dermasen von besch***en, dass ich wie am spies rumgschrien und wut-tränen in den augen hatte, aber da war ich auch noch ziemlich jung....
Hmm aber so...vll kurz davor war ich oft. Terranigma, abspann bei dem der vogel über die von dir geschaffene Welt fliegt....seufz...Zelda OoT, wo man alle die man getroffen hat nochmal sieht...
 

?uestion

Brown!
VIP
also bei FF7, SoM & MGS 3 kann ich mich anschließen...

ansonsten kenn ich eig nix was mich zum heuln gebracht hat :hahaha:
 

DST

Scriptor
Also bisher hab ich nur bei FF VII und bei Suikoden 2&4.
Bei Suikoden 2 als Nanami starb, ich das Ende vom Kochwettbewerb erreicht hatte und noch ein paar Szenen.
Kann sein, dass ich noch das ein oder andere Spiel vergessen hab, aber egal.
 

Aquila110

Gläubiger
Naja, der Abspann von Halo 3 trieb mir schon die Tränen in die Augen da war ich echt niedergeschlagen! :dark:
...Aber als ich dann den richtigen Abspann sah und wusste das der Chief und Cortana noch am Leben sind war ich wieder total happy! :XD:
 

wolfsblut

Gläubiger
also geweint nicht, aber urst traurig fand ich Vampires Dawn!

gleich das (mehr oder weniger) intro, wo Asgar wieder in das Dorf kommt und seine Alaine aus dem irrenhaus befreien will, aber er nur noch nen Scheiterhaufen sieht mit der Bermerkung "jetzt ist endlich auch der letzte aus dem Irrenhaus beseitigt..."
, bzw ists auch tragisch, wo Valnar seine Aysha um jeden Preis wiederbeleben will, aber sie genau dadurch zu einem blutrünstigen Monster macht, dass er am Ende töten muss!

also das Spiel kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, ist verdammt geil, obwohl Anfänger mit dem eher hohen Schwierigkeitsgrad probleme haben könnten:megane:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also ich hab noch nie geweint in einem spiel
habe noch nie szenen gehabt die einen sehr ans herz gehen

dafür mal bei animes^^
 
Oben