[Frage] Habt ihr schon mal Rollenspiele gemacht?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte fragen ob ihr schon mal sowas gemacht habt? Und wenn ja, wie und was habt ihr dabei gemacht?
Wie seit ihr dabei vor gegangen? Und habt ihr euch vielleicht sogar verkleidet?
Ich stelle mir das voll interessant vor wenn man z.b Bruder und Schwester spielen würde. Und sie müsste im Pyjama im Bett liegen
und so tun als wäre sie krank. Und du als Bruder kommst dann zu ihr, um ihr was zum essen zu bringen und sich um sie ein bißchen
zu kümmern. Und in dem Moment beginnt dann die Geschwisterliebe doch etwas größer zu werden. Und man fängt an sich zu küssen, bis es langsam
zur Sache kommt^^ Ich weiß hört sich bißchen pervers an. Aber ein Versuch wäre es Wert :wakuwaku:

PS: Vielleicht bietet sich mir hier eine hübsche an, die sowas in der Art mal ausprobieren will.
Bei interesse einfach PN an mich xD

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Unter all den Beispielen, die man hätte bringen können, kommst du mit Inzest an xD tzz..
wenn dann aber bitte nur so Stiefgeschwister Like, die im selben Haus wohnen.. keine Ahnung.. >_<

Naja.. ich hatte (leider) noch nie so ein Rollenspielchen T_T aber ich würd es gern mal ausprobieren ^///^
und ja! Ich würde sehr gern dabei so Cosplay Outfits tragen kyah *blush* nyaa~
hmm.. so als Meido meinen Master verführen, oder alles tun, was er mir befielt.. iwie hat der Gedanke ja was, oder? ^////^

Was noch.. hmm.. so etwas Fantasy Like ist auch cool.. ne arogante, selbstverliebte Elfe zu spielen..
aber eigentlich ist sie schüchtern und will auch, wehrt sich aber trotzdem.. halt besser gesagt.. eine Tsundere XD

und ansonsten vllt solche Fesselspielchen ^/////^ da braucht man aber vertrauen und so weiter, aber die Vorstellung ist auch cool nyaa~

xSweetCarox

Scriptor
Rollenspiele sind tatsächlich eine tolle Sache grade mit viel Fantasie beider Partner macht es Spaß...
Ich mache alle paar Monate mal nen Rollenspiel mit meinem Freund und wir hatten sogar schon mal Bruder und Schwester gespielt, auch wenn es in einer etwas anderen Ausführung als after-eight 's Version^^
Im allgemeinen ist es aber eine tolle Abwechslung in der Partnerschaft und man sollte es mal gemacht haben.

Tschang

Novize
Stell mir das auch relativ "interessant" vor. Irgendeine Form von Komstüm bekommt man ja noch gut hin, aber bitte was sagt man, ohne dass ganze direkt mit großem Gelächter auch wieder sein zu lassen? Text auswendig lernen? Oo

Iblis16

Gläubiger
Bei nem schönen Rollenspiel ist vor allem Improvisationstalent gefragt^^
Mit text lernen wärs irwie langweilig :D
Es is quasi wie als würde man eine Geschichte schreiben bei der der angefangene Satz vom Partner vollendet wird.

Klappt zwar nich auf anhieb, aber is ne schöne Sache :D
Ich und meine Freundin haben z.B. mal einen auf Lord und Dienerin gemacht :hahaha:

Man muss halt offen sein und darf einander nich auslachen, sonst schürt man nur die Scham beim Partner und versaut sich die Chance auf ein Rollenspiel vielleicht dauerhaft :(

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Man darf auch das Talent zur Schauspielkunst nicht außer Acht lassen, wenn man schon in eine Rolle steigt, dann sollte man auch diese Rolle gut verkörpern, das macht dann gleich viel mehr Spaß, glaubts mir. :megane:

Iblis16

Gläubiger
Man darf auch das Talent zur Schauspielkunst nicht außer Acht lassen, wenn man schon in eine Rolle steigt, dann sollte man auch diese Rolle gut verkörpern, das macht dann gleich viel mehr Spaß, glaubts mir. :megane:
Da haste auf jeden Fall Recht^^
Ich bin zwar gut im improvisieren, aber meine Freundin hat des mit dem Schauspielern besser drauf, weswegen ich oft ne ziemlich passive Rolle habe :P

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hatte mal mit meiner Ex "Doktorspielchen" gemacht XD sie war der Patient und ich da der Arzt. Is schon irgendwie lustig das Ganze, aber man muss sich dann auch voll reindenken können. Also wenn man die Fantasie eines Gartenzwerges hat, sollte man nicht mit Rollenspielen anfangen. Und immer was aussuchen, was beiden Partnern gefällt

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da haste auf jeden Fall Recht^^
Ich bin zwar gut im improvisieren, aber meine Freundin hat des mit dem Schauspielern besser drauf, weswegen ich oft ne ziemlich passive Rolle habe :P
Aber am Schauspielern ist doch nichts schwierig, ich war eigentlich auch eine Graupe in der Schauspielerei, bis ichs gelernt hab, besser darin zu sein. xDD
Hast du noch nicht versucht, wirklich mal aktiver zu sein? ^^

Iblis16

Gläubiger
Aber am Schauspielern ist doch nichts schwierig, ich war eigentlich auch eine Graupe in der Schauspielerei, bis ichs gelernt hab, besser darin zu sein. xDD
Hast du noch nicht versucht, wirklich mal aktiver zu sein? ^^
Ich sag ja nich, dass ich nichts mach bzw. total unfähig bin :D
Ich meine bloß, dass meine Freundin besser is als ich in solchen sachen :)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich sag ja nich, dass ich nichts mach bzw. total unfähig bin :D
Ich meine bloß, dass meine Freundin besser is als ich in solchen sachen :)
Das war meine auch, ich war eigentlich total schlecht darin. xDD
Aber dann hat sie mir mal beigebracht, wie man schauspielert und von da an wurde ich besser. xDD
Könntest du das so nicht auch verbessern? ^^

sephirot22

I will..never be a Memory
Rollenspiele machen Spaß und bringen mehr abwechslung ins Liebesleben. also warum nicht^^

Ich spiele mit meiner Freundin auch ab und zu Rollenspiele. Mal bin ich der schüchterne unerfahrene Junge oder sie spielt eine Prostituierte, mit bezahlung selbstverständlich xDD

RP´s mit Anime/Hentai bezug haben wir NOCH nicht gemacht. Dafür ist ihr die Materie noch zu fremd, aber sie steigert sich langsam rein^^

Ja Interessant wäre es sicher vor allem mit Cosplay dabei ;-)
Aber dafür leute zu finden die auch ernst dabei bleiben ist eine andere Sache. Wollte es mal mit meiner damaligen Freundin ausprobieren in einen Wald sie als Elfe und ich als Krieger naja bevor wir soweit kamen wurden wir von einen Kind unzerbrochen was dann auf einmal hinter uns stand und fragte "Was macht ihr da?" ich sah meine freundin kurz an und sagte nur "Das erklärst du ihn, du hast denn Wald ausgesucht!"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher noch keine Rollenspiele gemacht, einfach, weil ich die falschen Personen gekannt habe. (ich muss aber auch sagen, das dein Beispiel echt kacke ist... ausgerechnet mit so einem kommst du an; ich wäre von Dr. Spiele, Lehrer Verführung und so weiter ausgegangen... )

Man braucht dafür sehr viel Fantasie, um das auch dann gekonnt umzusetzen. Aber leider, gibt es nicht immer solche Menschen, die genau das können. In meinen Augen ist es eigentlich leicht, trotzdem ist es für viele nicht umsetzbar. Dann muss man auch darüber reden können, genau das können viele auch wiederum nicht, weil es ja immer noch für viele ein Tabuthema ist. Ich weiß, das gerade unter Männer sehr viel darüber geredet wird, aber wenn es um Mann zu Frau gehen soll, wird genau da eine Wand hoch gezogen. Deshalb sollte man erst mal lernen, offen zu werden und auch dann seine Wünsche zu äußern.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich weiß, das gerade unter Männer sehr viel darüber geredet wird, aber wenn es um Mann zu Frau gehen soll, wird genau da eine Wand hoch gezogen. Deshalb sollte man erst mal lernen, offen zu werden und auch dann seine Wünsche zu äußern.
Du bist gut, ihr Frauen seid es doch selber Schuld, dass Männer immer schüchterner werden und nicht mehr wissen, was sie tun sollen, immerhin setzt ihr sie immer mehr unter Druck mit euren Erwartungshaltungen und Ansichten, sie müssten die perfekten Liebhaber sein und am besten eine Strichliste mit 127456 Punkten befolgen, um euch zu eurem Orgasmus zu bringen, bevor sie selber endlich mal zum eigenen Spaß kommen dürfen. Also mich wundert es da nicht, wenn Mann da überfordert ist und lieber mit anderen Kumpels über das vermeintlich einfache Thema ablästert, anstatt sich bei einer Frau wieder der Gefahr auszusetzen, danach als totaler Schlappschwanz da zu stehen.

Und was Rollenspiele angeht: Ich habe extrem viele Ideen und wohl auch genug Fantasie, neue zu finden. Mein Problem ist halt das mit der Asexualität, was bisher immer jegliche Umsetzung verhindert hat.
Ich habe auch schon versucht, es schriftlich oder bildlich umzusetzen, da aber leider mit sehr wenig Erfolg. Es fühlt sich falsch an, ja fast schon entblößend und krank und das, obwohl es ja eigentlich die natürlichste Sache der Welt sein sollte. Aber so einfach ist es dann leider doch nicht.
Ich bin also verdammt mit zig tausend Einfällen und Ideen, ohne eine Art Ventil, diese rauslassen und ausleben zu können. Scheiße ist das einfach. Manchmal würde ich mir am liebsten den entsprechenden Teil aus meinem Gehirn raus schneiden lassen.

Oben