[Diskussion] Habt ihr schon mal was echt versautes gemacht

Habt ihr schon mal was echt versautes gemacht?

• Ja, hab ich *rot werd*

Stimmen: 12 48,0%
  • Nö, ich doch nicht.

Stimmen: 2 8,0%
  • Geheim, zu peinlich^^

Stimmen: 5 20,0%
  • Nicht wirklich, möchte es aber mal versuchen.

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cilia

Exarch
Aaaaalsooo
nun raus mit der Sprache,los erzählt mir doch mal ob ihr schon mal was echt versautes gemacht habt und was? ;D
*hust* also ich hab nix derartiges gemacht...jedenfalls "noch" nicht, hrhr^^

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bevor ich jetzt die dunkelsten ecken meiner seele offenbare würde ich noch gerne wissen, worauf bezieht sich deine frage überhaubt ? oO

wenn du versaut in sexueller hinsicht meinst gehört der thread eher ins "Sex / Liebe" bzw. "Real Life" unterforum ;)

Cookiedealer

come what ever may
stimmt jeder definiert das anders
ich glaube kaum das ich das selbe darunter verstehe wie ihr aber was echt versautes (für meine begriffe) hab ich schon gemacht

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich wüsste auch gern was mit "versaut" gemeint ist und dazu am Besten gleich Beispiele, damit es auch verständlich ist und man es nachvollziehen kann.

Sonst kann ich auch erzählen, dass ich mal auf meinem Brötchen Wurst mit Honig gegessen habe oder ich mir gleichzeitig eine Wiener und Nuss-Nougat-Creme gegessen habe. War im übrigen sehr lecker, auch wenn es für den einen oder anderen versaut bis eklig sein mag :-D

sephirot22

I will..never be a Memory
@Souji

das kann ich bestätigen! Nuss-Nugat-Creme mit Salami schmeckt auch sakri..wait for it...köstlich :)

Mein Gott bin ich verdorben^^

Aber back to topic, also die definiton von versaut für den einen ist für den anderen vielleicht alltag^^
von daher finde ich es schwer eine Linie zu ziehen. Aber wenn du mit versaut meinst, das meine Ex-Freundin mich angepinkelt hab und auch schon davon probiert habe*lach* dann bin ich wohl versaut^^

Stimme meinem Vorrednern zu.
Für einen ist etwas Alltag, für einen anderen Eckel².

@sephirot22
angeblich soll Urin gesund sein ;)

Man könnte sich aber nach der Allgemeinheit richten, d.h. wenn wir denken, dass andere es nicht machen würden, wir es aber öfter praktizieren, dann könnte es versaut sein.

Zum Thema:
Ich trinke Tee mit Milch, meine Schwägerin guckt mich dann immer so komisch an, weil sie es nicht macht/mag. :D
Hab meine Ex befriedigt, als ihre Freundin neben uns lag und wir gemeinsam Fern geschaut haben. *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben