Habt ihr zufälich das spiel Artificial Girl 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
das ist jetzt ein scherz oder...

nein das spiel hat keiner und du findest es schon gar nicht mit der suchfunktion.. :nonono:
 

Megaro

Gesperrt
Ich glaube, das war Sarkasmus, pitu, der dich einfach auf eins aufmerksam machen sollte: Suchfunktion nutzen...ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber damit kann man sich solche Fragen häufig von vornherein sparen ^^, ich zum Beispiel hab gerade das Spiel mit der Suchfunktion locker gefunden, gib einfach "Artificial Girl 2" ein (mit den Klammern, denn sonst wird die 2 nicht mitgezählt) und such ein paar Sekunden in der auftauchenden Liste ^^

edit: und bobba, zum besseren Verständnis könnteste diese Klammern nutzen [sarkasmus] und dann auch wieder die Offklammer mit dem / oder das Sakasmussmiley :->, ich als passionierter Nutzer dieser Form des still leidenden Humors musste schmerzlich rausfinden, dass der geschrieben ausgesprochen schlecht rüberkommt XD
 

Yuan

Prophet
das ist jetzt ein scherz oder...

nein das spiel hat keiner und du findest es schon gar nicht mit der suchfunktion.. :nonono:
Ui - der Sarkasmus erschlägt einen ja fast^^:hot:

Aber einen recht neuen Up von dem Spiel findet man hier tatsächlich nicht.....

@pitu:
Hab mal per SuFu einen etwas älteren Link ausgegraben - ob er noch aktiv ist müsstest du selbst überprüfen:

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=24773&highlight=artificial+girl

Seeya and enjoy^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
edit: und bobba, zum besseren Verständnis könnteste diese Klammern nutzen [sarkasmus] und dann auch wieder die Offklammer mit dem / oder das Sakasmussmiley :->, ich als passionierter Nutzer dieser Form des still leidenden Humors musste schmerzlich rausfinden, dass der geschrieben ausgesprochen schlecht rüberkommt XD
da reicht nicht mal mehr sarkasmus..
der user ist seit ca. 9 monaten hier angemeldet und hat sogar schon beiträge geschrieben und hat anscheinend noch nie die suche benutzt ?

da fällt mir nichts mehr ein..

mfg bobbafat
 

pitu

Scriptor
ich hab schon SuFu benutzt thema machen ist einfacher :XD:die link geht werd die SuFu ofter benutzen danke fur die hilfe (Peace)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben