Habt ihrs gemerkt ? RTL 2 schneidet One Piece nicht mehr so hart

ze0

Otaku
Also vielleicht habens einige von euch schon gemerkt, aber in den letzten beiden Folgen von One Piece (die Kämpfe Ruffy gegen Foxy) waren nicht so extrem geschnitten wie es sonst der Fall war.

Also mir sind 2 Szenen aufgefallen. Zum ersten in der gestrigen Folge. Dort hat Ruffy einen Schlag abbekommen und danach Spritze ihm ein wenig Blut aus dem Mund. Hab zuerst gedacht das wär einbildung gewesen aber scheinen ja echt ihre extreme Allergie gegen Blutspritzer losgeworden zu sein ^^.

Zum andern die Epi heute, wo Ruffy den finalen Schlag gegen Foxy gemacht hat. Man konnte deutlich hören wie Foxys Knochen geknackt haben. Sowas wurde sonst auch immer weggelassen.

Ausserdem kommt ja noch das Tele5 Special hinzu :]

Also wage mitlerweile echt zu hoffen, dass wir vielleicht One Piece doch noch Uncut zu Gesicht bekommen und zwar Komplett Deutsch Syncronisiert :)
 

KittyCat

Ordenspriester
o.o echt das is mir gar nicht aufgefallen *freu* endlich kommt rtl2 mal zur vernuft das gefällt mir :D

fehlt nur noch das tele 5 die fehlenden DGBT folgen ausstrahlt dann bin ich glücklich ^^
 
Oben