.hack//frägment - Endlich .hack Online und ohne Monatliche kosten!

Kanchelskis

Stamm User
Da ich grad Zeit habe mach ich mal ne Zusammenfassung der wichtigsten Fakten! =)

- Release voraussichtlich noch dieses Jahr (zumindestens die japanische Version)

- geplant sind PS2 und PC Version bei der die Spieler Plattform übergreifend mit anderen spielen können

- Keine monatlichen zusatzkosten

- Sämtliche bekannte Hauptcharactere aus den Vorgänger Games, Anime , Manga erscheinen als Support Charas.

- man kann offline und online spielen , mit dem gleichen character d.h. man kann einen offline aufgelevelten Chara online nutzen

- man spielt in .Hack Tradition in 3er Parties

- Dungeon Creator zum erstellen eigener Duneons die man dann hochladen können soll

- 6 Characterklassen , die man in vielen verschiedenen Einstellungen Modellieren kann wie man den Bildern auf www.dothackers.net entnehmen kann
 

Kaze

Ordensbruder
klingt nach nem sehr coolen PSO-Klon. Offline und Online-möglichkeiten... vermiss ich bei so manch MMORPG.

die TV-Serien von .hack waren sehr genial und die Spiele (bisher) genauso. Wenn tatsächlich eine Version auf PC erscheinen sollte greif ich da gerne zu und versüße mir somit das warten auf Phantasy Star Universe ^^. Wobei Blue Burst auch noch her muss O.o".

Naja... schaun wir mal, was uns "The World" noch so alles beschert.
 

RolfKäse

Otaku
Eigentlich finde ich .hack auch cool, aber hab nur infection und mutation... hab aufgehört zu spielen, weil es irgendwie langweilig wurde und ich kein geld hatte mir alle 3 monate n game zu kaufen, was nur 20 stunden spielzeit hat, aber volle 50€ kostet... zzt. kosten die .hack games ja hier nur noch 30€ ... musste aber meinen .hack spielstand löschen, weil ich den platz für Disgaea brauchte :p
naja mal sehen vll. fang ich irgendwann nochmal damit an oder warte auf frägment.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab leider nur hack. sign gesehn und die fand ich sehr doof.

Die anderen interessieren mich aber da immer gutes drüber gereden wird.

Aber das game interessiert mich umsimehr, ich finde ras RPG einer der besten computerspiele sind in den man sich austiben kann, ich liebe es einfach mein eigenen charackter "aufwachsen" zu sehn ^^
 

Kanchelskis

Stamm User
Jo genau das ist das^^


btw: SIGN ist doch nur ein Prolog für das was alles noch passiert , deshalb ja auch SIGN - Zeichen , und ich finde das ist als grundlage für die Haupthandlung sehr geil besonders die Musikuntermalung
 

AitsuTora

Novize
Naja, ob das Spiel hier erhältlich sein wird, ist eine andere Frage.
Worauf ich mich freue ist auf .hack//G.U.
Ich freue mich auf "The Terror of Death" Haseo und auf "Tri-Edge von den Azure Flammen".
Das wird lustig.
Wer von euch weiss, wer Tri-Edge ist (weiss die antwort :O )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Voll der Pso clon
(naja wenn man es genau nimmt ist jedes spiel ein clon vom ersten spiel das rauskamm )
ich werde mir nur PSo Univers hollen das weis ich schon (wenn es nicht zu viel kostet) aber das spiel wird bestimmt gut so wie die anderen ausahen^^
freue mich auf beide titel
 

Kanchelskis

Stamm User
Oh jemand aus Dorsten XD

"Wenn ihr mich kenne lernen wollt dann müst ihr nach Dorsten und um das zu finden braucht ihr schon eine Lupe weil das Dorf so klein ist"

ich bin aus RE XD

btw PS Universe wird sicher edel
 

AitsuTora

Novize
Es wird keine PC Version davon erscheinen. Auf jeden Fall nicht von .hack//frägment.
Die PC Fassung ist ein Dungeoncreator. Damit kann man sich dann seine Dungeons nach Herzenslust basteln.

.hack// Charaktere werden alle dasein. Zumindest ihr Aussehen. Dieses wiederrum kann man leicht verändern, Farbe, Größe und ehm... Breite.
Kosten wird nur das Spiel und die Internet Rechnung^^".
Man greift zuerst auf den Bandai Server zu, wo man News, Gruppen erstellen kann, Gilden verwalten etc, seine E-Mails checken.

Die eigenen Dungeons hochladen zu können ist falsch.
Der Macher des Dungeons ist zugleich auch Server.
Wie das jetzt mit den Char Offline lvln zu Online gaming ist, ist mir unbekannt.

www.dothackers.net bietet auch schon Vidz zu fragment.
Also, falls ihr mal Skeith trifft, Foto schießen, abhauen und mir zusenden, ansonsten ihn treffen, Foto schießen, DD kassieren und dann Foto schicken^^"
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Boah ich freu mich schon auf das Spiel...
Wird es eine Deutsche PC Version geben?
Seit dem ich die serie .hack//S... geguckt habe suche ich nach so was ähnlichem...ich finde es einfach nur hammer geil ich kann gar net erklären wie ich mich freue...ich hol mir sogar die Japanische Version egal ob ich kein wort verstehe...
WAnn kommt deutsche version raus???
 
Oben