.hack// infection

Yami-Sami

Exarch
Hi

Ich brauche mal hilfe und zwar ich hab jetzt das Gesetztbuch und das Eisenbuch aber wenn ich die benutzten möchte steht dort immer Installation Fehler. Daten können nicht überschrieben werden.

Woführ sind denn jetzt diese bücher gut ;(
 

x4ndr14

Novize
Hier wie wäre es damit!?!?!

Ich hab da was hier

das ist ne Seite mit einigen lösungen und FAQ's zu .hack infection (part1)! :]

Einziger Nachteil ist man sollte seine Englisch Kenntnisse auspacken und mitbringen! Alles nur Englisch ;( :mauer:

Auf deutsch habe ich nix! Aber im Notfall kann man ja die Lösung in Buchform betellen! ;)

cya X4ndr14
 

RolfKäse

Otaku
die bücher kannst du in volume 1 (noch) nicht nutzen.
falls du mehr infos brauchst guck mal bei www.dothack-forum.de.vu , das forum ist ziemlich genial, sind alles .hack freaks , man findet da so ziemlich alle infos zusammen. ;) musst halt mal ein bisschen durchstöbern oder registrieren und einfach dein prob posten.
 

Yami-Sami

Exarch
Original von RolfKäse
die bücher kannst du in volume 1 (noch) nicht nutzen.
falls du mehr infos brauchst guck mal bei www.dothackforum.de.vu , das forum ist ziemlich genial, sind alles .hack freaks , man findet da so ziemlich alle infos zusammen. ;) musst halt mal ein bisschen durchstöbern oder registrieren und einfach dein prob posten.
Die seite geht nicht :(

EDIT: THX jetzt funtzt
 

Kanchelskis

Stamm User
Also ich finde .Hack spielt sich total easy , und gut bis auf paar kamera problemen , finde eh das die serie bis auf die etwas veraltete technik nur geil ist 8)
 
Oben