[Hinweis] .hack//Quantum angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Wie die neueste Ausgabe des Newtype-Magazins berichtet, wird das .hack//-Universum einen neuen Anime erhalten: .hack//Quantum



Wie auch die anderen .hack//-Anime wird auch Quantum in der Welt des fiktionalen Online-Spiels "The World" angesiedelt sein. Dieses Mal dreht sich die Geschichte um die Charaktere Tobias, Meari und Sakuya, die gemeinsam ein Quest höchster Schwierigkeitsstufe in The World R:X bewältigen wollen. (The World R:X ist die neue Version von The World, wie sie auch schon im diesjährigen .hack//Link Spiel für die Sony PSP zu sehen war).


.hack//Quantum wird auf dem "Anime Fes. 'VS' presented by Bandai Visual"-Event zu sehen sein, das ab 27. November durch Tokio, Yokohama, Osaka, Kyoto und Nagoya tourt.






Quelle: ANN, anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo am chardesign haben sich ja echt übernommen >.<
das schaut ja wie in roots und legend of the twilight aus...

ma abwarten obs nett wird oder trashig wie so manch anderer anime =/
 

Fanvaron

Gläubiger
Also ich hab als Erstes Twilight gesehen (war der 2te Anime überhaupt XD ) danach hab ich den erstehn .hack angefangen fands aber zu langweilig hoffe das neue wird so wie Twilight
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also das Charakterdesign aus Legend of the Twighlight fande ich persönlich jetzt ansprechen, auch wenn das mehr Chibimäßig war. Das aus Roots fande ich jetzt eher minder berauschend, aber seis drum.
Was finde ich alle .hack teile hatten war ein guter Soundtrack, vorallem der von SIGN war genial. Ich hoffe in diesem Punkt nimmt das nicht ab, denn alleine um den Soundtrack willen sollte er produziert werden (wenn der so erstklassig bleibt).

Ansonsten kann man eigentlich nur noch sagen:
Abwarten und Tee trinken (oder Kaffee).
 
Oben