.hack//sign brauche mal hilfe xD

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wtf ich hab mir gerade alle folgen von hack//sign angeschaut und werde ich nicht schlau draus. alles es zum finalem kampf kommen sollte waren die nächsten 2 folgen nur rückblenden ??? XD und die letzte einfach nur ein fest hab ich da was verpasst XD????:twitching:

Ich hab mir nicht den manga durch gelsen hack//sigen ist das erster was ich von der hack reihe sehe sollte ich vorher eine der andern beiden seiren durch gucken oder was XD .Ich hab gerade die erste folge .hack//roots angesehen und das is ne vollkommen andere geschichte scheint mir kann da einer helfen^^?
 

Son Aeon

Exarch
Nun habe Hack//Sign auch und bei mir ist es das selbe ich glaube das ist so geplant.
Ich habe bei hack//Sign bei der 3. letzten Folge den Anfang vom letzten kampf gesehen, aber dann kam die Rückblende und das Fest.

Hack//roots und die anderen sind die nächsten Staffeln und handeln über eine ganz andere geschichte bzw. die fortsetzung mit einer anderen Handlung.

PS: Hoffe konnte dir helfen, aber wie gesagt den Endkamp habe ich auch nicht gesehen nur gerade wie sie anfangen wollten mehr nicht.
 
Oben