.hack//Sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexej

Scriptor
.hack//Sign 28/28

Anime im Stil von 'Tron', in der Figuren in einer virtuellen Parallelwelt Abenteuer bestehen müssen.

Im Online-Rollenspiel 'The World' passieren einige seltsame und beunruhigende Dinge. Tsukasa, der mit Hilfe von Virtual Reality-Geräten komplett ins Spiel eingetaucht ist, kann sich nicht mehr ausloggen und ist in 'The World' gefangen. Er wird von verschiedenen Organisationen gejagt, die in 'The World' für Recht und Ordnung sorgen. Tsukasa findet jedoch Freunde, die ihm helfen herauszufinden, was passiert ist. Zu allem Überfluss tauchen in 'The World' auf einmal Monster auf, die jeden Spieler in der realen Welt, dessen Charakter sie verwunden, ins Koma fallen lassen. Mit dem relativ untypischen Anime mit sehr wenig Action, dafür umso mehr Dialogen und feinsinnigen Handlungssträngen ist dem Studio Bandai ein multimedialer Coup gelungen. Statt sich auf eine Ausstrahlungsform zu beschränken, gibt es im sehr beliebten 'hack'-Universum sowohl Animes als auch Videospiele und ein Trading Card Game.

>>>> [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B0007OO4FQ/reviews/ref=cm_rev_more/303-8097614-4237030#6]Kurzbeschreibung zum Anime[/ame] <<<<

Infos:
avi datei
~pro Folge ca 100mb
Qualli eigentlich recht gut (DVD-Rip)
Sprache: Deutsch
dauer pro Folge ~ ca. 23min

Audio:
MPEG Layer-3
Bitrate 128kBit/s
pass: by_alexej

JETZT AUCH AUF RAPIDSHARE.COM
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
wer ne premium liste für rapidshare.de order rapidshare.com benötigt --------> PN

Rolly

Gläubiger
big THx habe es schon fast überall auf deutsch gesucht habe es aber nirgens gefunden. ich freue mach schon auf die nächsten folgen. :D

Naruto_kun

Gläubiger
hi auch von mir echt geil das du das hier uploadest und dann auch noch so wie es aussieht bis zum schluss und das ganze auch noch als ersten post echt super!!! hör bitte nicht auf und führe das projekt bis zum ende durch:] !!!

erst mal ein echt fettes Thx von mir aus, das ist echt Edle von dir und das als Erster Beitrag XD
aber kann es sein das Folge 15 Part 2 fehlt?
aber nicht desto trotz mach weiter so :yo:

Janoko

Phöser Engel
VIP
sind nur noch vier stück^^ also eine DVD^^

Edit: Ach ja.. no 15 stcok und stockt und stockt...

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bin jetzt bei den letzten 4 Folgen und muss schon sagen, eine sehr schöne Serie, vllt. manchmal ein wenig lang gezogen, aber trotzdem sehr packend und faszinierend. :yo: :yo: :yo:

Edit: So, hab nun die letzten Folgen angeschaut und muss sagen, dass mir alles gefallen hat, nur nicht das Ende :mad:

Es bleibt für .hack-Neulinge, wie mich ^^", total viele Fragen offen.

Vor allem die Folge "Zwischenspiel" ergab für mich überhaupt keinen Sinn, die Folge war ja ganz nett, aber die gehört einfach net so nah am Ende hin (ohne jetzt mal zu spoilern) ^^

Ebenfalls ist die Folge "Beweis" praktisch überflüssig, war/ist einfach nur ne Rückblende Oo

Aber die Krönung ist ja die Folge "Die Rückkehr", die Folge ansich ist gut, nur zum Ende hin "fehlen praktisch" 5 Minuten, die man rausgeschnitten hat :ugly:

Trotz alle dem eine sehr gute Serie, Download lohnt, auch wenn das Ende nicht so prickelnd ist ^^
Mal schauen wo ich den Rest der .hack-Geschichte herbekomm

tlelax

Novize
geiler upload bin echt süchtig nach dem zeuch gewoorden

leider isses irgend wie bischen komisch das ende muß man sich so bscihen zusammen reimen auch wen am ende plötzlich chars dazu kommen die ich überhaubt noch nie gsehn habe oO

Janoko

Phöser Engel
VIP
die charas am ende sind aus anderen Teilen des .Hack// Universums. Aus dem Spiel z.b, oder aus dem Manga btw aus dem zweiten Anime und der OAV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben