[Diskussion] Hacker und Cheater bei alle Cod Games

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also ich find es solangsam zum kotzen es macht manchmal keinen fun mehr wenn nur noch solche schummler auftauchen was sollen der witz dabei sein sind wohl zu faul um selbst mit eigenen händen frei zu spielen
da können die ja angeben und sagen ich hab lv 50 ganz allein geschaft ja mit hacks genauso wie eben
ich und 5 andere Team Deaht match gezockt am anfang waren wir in mit 2000 punkte vorne und die gegner hatten
normale waffen und komischer kahmen aus allen ecken gegner egal woher konnten rennen wie superman und haben uns immer mit einem schuss gekillt und wir haben müssten ein ganzen magazin für einen verballern das
und wehe einer kommt auf die idee mit kommentaren dann spielt besser oder was ähnliches du kannst ein weltmeister in cod sein gegen ein hacker hast du null chance egal wie gut bist. Vorallem fand ich es zum aufregen da die aufeinmal
doppelt so viele spieler waren wir waren 5 und die auf einmal so 10 12 stück o.O hallo wo issen da die logik:stfu:


kein wunder das immer mehr die online spiele meiden und lieber gegen bots spielen würde ich auch machen
irgendwann wird keiner mehr lust haben darauf
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hast du jetzt iwo ne frage gestellt oder musstest du einfach mal dampf ablassen? ;D

ich spiel auch cod und hab manchmal mit cheatern zu kämpfen, unter bestimmten voraussetzungen gibt es aber möglichkeiten sich der cheater zu entledigen.

aber im prinzip solltest du dich an cheater gewöhnen und dich nicht weiter drüber aufregen, denn solange es onlinespiele gibt, solnage wird es auch cheater geben.
bei mw3 wird es ja wieder dedicated server geben also die möglichkeit cheater zu bannen, das anti-cheat tool von steam kann man ja leider vergessen und punkbuster wird es wohl auch fr diesen teil nicht geben :/

edit:
ich glaub es gibt auch schon ein thread in dem es um cheater etc. geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

BXLeMans

Exarch
Ich hab mir den Text oben mal angetan. Sorry, aber schlag bitte mal nach, was Satzzeichen sind und lies den Text durch, bevor Du derart viele Fehler postest. Das Lesen solcher Texte ist eine Tortur.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bei COD hört man aber auch immer recht gehäuft von cheatern

liegt wohl daran das es keine Dec. Server gibt. und A&B wohl nicht viel lust haben sich um dieses problem zu kümmern
das hat nichts mit dedi servern zu tun, es gibt auch cheater bei allen anderen spielen die einen multiplayer haben....
selbst die bf3 beta war schon cheater verseucht (auch wenn pb da noch nicht aktiviert war).

das problem bei steam ist einfach nur, dass es kein vernünftiges anti cheat tool gibt (wie zB den punkbuster). und selbst der kann nicht jeden cheat erkennen/verhindern. das hat man bei bf:bc2 gesehen, trotz pb hatte man es ständig mit cheatern zu tun und als das spiel dann auch noch kaputtgepatcht wurde hat es keinen spaß mehr gemacht.

bei mw3 wird es wieder dedi server geben genauso wie die cheater, dann kann man die typen zwar vom eigenen server bannen aber dann gehen die auf einen anderen sever und machen da weiter. aber vlt. lässt sich sladgehammer ja was tolles einfallen... wir werden sehen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
VAC (das von Steam ) ist weit aus effektiver als PB
das nur mal so dahingestellt.

der beste Schutz sind Server Admins die ein auge auf den Server haben und doch dazu müsste man denen die Rechte an den Server geben und das ist bei COD eben nicht der fall da es dort keine Server gibt . Nur Hosts die ein spiel hosten.

und ja ein MP Spiel wird nie Cheat frei sein. und auch immer von Hacker angegriffen werden. das war bei Diablo 2 schon so und wird bei Starcraft 5 immer noch so sein.

aber Wenn selbst der Entwickler nichts dagegen tut. Activision oder Blizzard z.b hilft das beste Anti Cheat tool nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
beide programme haben nachteile, man kann nur schwer sagen welches "besser" ist. ich hab die erfahrung gemacht, dass vac nur sehr sporadisch aktualisiert wird was bei pb nicht der fall ist. außerdem überprüft pb den pc des spielers direkt und ist somit effektiver.
aber es gibt scheinbar mehr als genug programme und möglichkeiten beide systeme zu umgehen und fröhlich weiter zu cheaten.

was den besten schutz angeht (serveradmins?): ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. ein 14 jähriger serveradmin ist kein guter schutz gegen cheater wenn er selber cheatet und jeden der ihn besiegt (und das ohne cheats) vom server kickt/bannt.

momentan siet es leider so aus, dass die großen spieleentwickler nur noch wenig (wenn überhaupt) support geben werden was cheater betrifft.
das hat man ja bei mw2 gesehen, es gab eine alibi bannwelle (bei der auch ehrliche spieler gebannt wurden) und das auch erst nachdem die gamercommunity massiv druck auf sie ausgeübt hat.

iw und ea haben doch jetzt schon wieder alle vorbesteller rekorde gebochen, die gucken nach der erscheinung nur noch auf ihre kontoauszüge und werfen noch alle paar monate ein kartenpacket auf den markt (welches ja auch schon fertig ist) und baden ne runde in ihrem geld. wenn es wieder etwas laut in den reihen der community wird, gibt es eine bannwelle oder ein vac/pb update und gut ist. was kümmert die es. das nächste spiel wird dann eh wieder gekauft....

ich spiel jetzt auch schon seit cs:cz im clan und wir haben es damals so gehandhabt und werden es auch in zukunft so handhaben: wenn wir auf unserem server nen cheater entdecken wird er gebannt, aber erst nachdem der verdacht auch bestätigt wurde, denn es gibt da draußen sehr gute spieler von denen man garnicht denkt, dass sie ehrlich spielen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
beide programme haben nachteile, man kann nur schwer sagen welches "besser" ist. ich hab die erfahrung gemacht, dass vac nur sehr sporadisch aktualisiert wird was bei pb nicht der fall ist. außerdem überprüft pb den pc des spielers direkt und ist somit effektiver.
aber es gibt scheinbar mehr als genug programme und möglichkeiten beide systeme zu umgehen und fröhlich weiter zu cheaten.
das ist wohl leider was und wird wohl immer so bleiben schade eigentlich :/

was den besten schutz angeht (serveradmins?): ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. ein 14 jähriger serveradmin ist kein guter schutz gegen cheater wenn er selber cheatet und jeden der ihn besiegt (und das ohne cheats) vom server kickt/bannt.
auf solche server geht man 1 mal und dann wandern die bei mir immer auf die Blacklist solche leute sollte man auch keine server admins werden lassen . Niemals.

momentan siet es leider so aus, dass die großen spieleentwickler nur noch wenig (wenn überhaupt) support geben werden was cheater betrifft.
das hat man ja bei mw2 gesehen, es gab eine alibi bannwelle (bei der auch ehrliche spieler gebannt wurden) und das auch erst nachdem die gamercommunity massiv druck auf sie ausgeübt hat.
ja sag ich ja hauptsache du hast für das game bezahlt, Support? keine reaktion vom Entwickler.
wobei Valve da noch besser ist als Blizzard Activision. aber eben auch nicht immer super.

ich spiel jetzt auch schon seit cs:cz im clan und wir haben es damals so gehandhabt und werden es auch in zukunft so handhaben: wenn wir auf unserem server nen cheater entdecken wird er gebannt, aber erst nachdem der verdacht auch bestätigt wurde, denn es gibt da draußen sehr gute spieler von denen man garnicht denkt, dass sie ehrlich spielen.
beste entscheidung. ich und meine kollegen machen das als admin so.

-im spec beobachen
-Demo aufzeichnen zum beweiß
-Verwaren 1mal mit text und voice
-bannen
- und wenns heftig wird VAC bann beantragen.



wie gesagt man kann nie un nimmer sicher sein, und es wird sie immer geben, deswegen auch ein meldung an die spieler, wenn ihr einen seht meldet ihn, macht einen beweis und mach ihm das leben zu hölle.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
pb und vac sind beide müll...
die meisten gut administrierten Server (ich bezieh mich auf cod4) haben schon andere AntiCheat streams oben ... siehe die Listen der pbbans, ggc und vor allem gv.
Solang sich die Cheater auf den Public servern herumtreiben, is mir das egal ^^
Leider gibts auch hax ála x22 & CODEHOOK die selbst noch in den AntiCheatprogrammen der ESL und Clanbase undetected sind -.-
Das nervt nämlich...
Aimbot, norecoil etc wird eh sofort entdeckt. Jemand der ernsthafter spielt, wird mir zustimmen dass WH bei weitem die schlimmste Art von cheaten is :P
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Jemand der ernsthafter spielt, wird mir zustimmen dass WH bei weitem die schlimmste Art von cheaten is :P
agree!

das mit den esl etc. undetected cheats, das sind alles private cheats die geld kosten und sich wie andere programme auch hin und wieder aktualisieren. es ist wie mit viren/trojanern/usw. vs. firewall/antivirenprogr., ein ständiges hin und her.
kommt ein neuer cheat raus (oder ein update für besagte programme), werden diese u.U. bei den anticheatprogrammen gemeldet und geloggt, dann legen die hacker aber auch wiedr nach und programmieren ein neue programm/update, dafür bezahlen ja auch einige...

und das ist das grundproblem, solange die hacker dafür auch noch geld kriegen werden sie auch weiter machen und es wird immer spieler geben die sich diese privat cheats kaufen.
ein clanmate hat mir letztens erzählt, dass er sich mal im net umgesehen hat und sogar schon angebote für mw3 cheats gesehen hat.
außerdem hat er einen key generator für eine mw3 beta gefunden :D das zeigt wie unseriös und gefährlich solche programme aber auch sein können.... denn ich bin der meinung, dass viele dieser programme mit schadsoftware verseucht sind (obwohl es den anwendern eigentlich nur recht geschieht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nicht nur pc spiele sind davon betroffen imoment ist die ps3 von hackern verseucht. Es gibt ja ein hack
der nennt sich speedhack haste den drinne kannste rennen wie David Odonkor.
Dann benutzen einige eine gehackte ps3 nur weil die zu faul sind sich die lv zu erspielen. Schalten mit dem hack
die besten waffen frei und alles in gold.

Das war auch letztens der fall alle hatten uhrplötzlich mitten im geschehn golden Maschinengewehre welche es wahren weiß ich net aber es wahr immer das selbe , die setzen solche hacks dann ein wenn
die verlieren nur um andere zu ärgern. witzig find ich es ja wenn mein gegner ein hack drinne hat wo er ziemlich viel energie hat und dich mit einem schuss egal wohin per headshot tötet, vorallem der speedhack ist noch dabei da haste keine chance mehr. Vorgestern hatten ich und einige beim onlinen spielen solche probleme wir konnten kein schritt mehr gehn die haben respawn an den punkten gemacht wo wir rauskahmen und bam eine kugel ein treffer und das bei jedem schuss egal wohin da haste echt die hälfte nur rumbrüllen gehört. Wie die alle die hacker beschimpft haben und ein hacker hat noch ne geile antwort geben mit die hacker sind halt die besten ihr loser und dann prüllt noch einer rein mit lieber loser als feiglinge die hacken und cheaten xD
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
bei ps3 ist das eine glück sache aber man kann hacker leicht erkennen da die meistens nur die besten sind sobald ich sehe das irgendwas faul ist oder merke da stimmt was nicht gehe ich aus der lobby und such mir ne andere
 

Hentai-san

Scriptor
ich und meine Clique spielen COD eh nur auf LANs (kleine unter freunden höchstens 10 Personen)
Naja und da cheatet eh keiner.
 

Yuki-Rito

Exarch
Leider ist das so. Da VAC einfach nur fail ist .Finde das traurig das vorrallem in COD 6 und 4 viele cheater rumlaufen , und so das ganze game kaputt machen . Naja nieder mit den scheiß cheatern. Sind sowiso nur kiddys ohne hobbys die das machen.
 
Oben