[Diskussion] Hackerangriff auf Sony und das Playstation Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hallo Leute.

Selten ist es ja, dass ich selbst einmal einen Thread erstelle, ich habe auch keinen Ähnlichen oder Gleichen gefunden, aber mich interessiert hierzu mal eure Meinung, aus der ich gleichzeitig damit auch gern eine Diskussion machen würde.

Wie euch ja bestimmt bekannt, da sicher einige von euch selbst eine PS3 oder so habt, wurden bisher insgesamt 2 Hackerangriffe auf Sony und das Playstation Network erfolgriech ausgeführt, bei dem viele Kundendaten gestohlen wurden. Mich interessiert ganz einfach, wie ihr dazu steht, wie ihr das findet und was eure Meinung dazu ist, ob Sony überhaupt noch verantwortungsvoll mit solchen wichtigen, persönlichen Daten umgehen kann, um sie wirklich ausreichend zu sichern?

Beitrag zum 1. Hackerangriff

Beitrag zum 2. Hackerangriff

Was ich persönlich sagen kann, ich finde diesen Hackerangriff natürlich aller größten Mist, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Vertrauen zu Sony diesbezüglich verlieren oder behalten sollte.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Plastation Network System funktioniert bei mir sehr oft nicht, deswegen benutz ich es eher selten -.-. Doch Sony kann diese wertvollen Daten einfach nicht so achtlos und ohne Sicherung eines Hackangriff da lassen. Das fällt alles unter den Begriff Datenschutz. Mit diesen wichtigen Daten die die Hacker kopiert haben könne sie alles mögliche anstellen, zb mit Kontodaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben