Hackergame

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hatte mal aus KaZaA so n Hackergame gezogen, wo man für irgend ne Agency gearbeitet hat und ein Terminal bei denen bekommen hat, zu dem man bei "Arbeitsaufnahme" immer connectet -

Aber ich weiss zur Hölle nicht mehr, wie's heisst...!

Könnt ihr mir hier aushelfen?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
wenn es das ist, was ich suche, dann ja.

Vorrausgesetzt du magst routine, die almählich immer schwerer wird... ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
jo, stimmt, aber ich komm trotzdem nich an den Proxys vorbei und wurde beinahe erwischt...
(Kann ich eigentlich immer schön über den Testserver das 1. mal bouncen? mach ich nämlich, will wissen ob das sinnvoll is...)

ansonsten: Zis roxx da $#!t!!!

p.s.: soweit, das ich mit proxys zu kämpfen habe, war ich noch nie 8o

(Edit: was ich fragen wollte - gibts cheats für das Teil oder muss ich mir da was zusammen *modden*?
Darauf hab ich nämlich keine Lust - und wie funzt das mit dem IRC dial up?!)
 

Xander

VIP
VIP
Hi Könner

Ich hab mir das Game auch ma kurz besorgt. Scheint echt gut zu sein. Aber... Ich schaff es nich ma den Testserver zu hacken. Irgendwas mach ich falsch. Ich hab ja auch nur zwei Progs. FileCopier und FileDeleter. Wie also bekomm ich Zugang ohne die richtigen Proggies? Kann mir ja wohl schlecht die Passwörter aus'n Rippen schneiden, oder ;)

Habt Erbarmen und helft mir. Büüdddeee :)


Gruss Xander
 

root@hell

VIP
VIP
hehe du gehst ZUERST zum Uplink Internal Services (oder so) und kaufst am Markt den Passwort cracker und den TRaceTracker

das sind die grundtools für hacker
 

Fallout

IRC Chef
VIP
währe ned wen mir einer der herren das game über irc oder ( wens nich so gross is) per mail shciekcen würde nach dem was man hier liesst hört es sich gut an :)
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Hallöle ^^

Yo hört sich geil an werd ich mir sofort Saugen :D
Ich hatte mir mal die erste gezogen die wart aber irgednwie Bug lastig die neue muss echt geil sein! :D

MFG
 

Xander

VIP
VIP
@ Fallout

Gepackt waren es knapp 60MB. Könnts dir per ICQ schicken, wenn ich die No. hätte. ;)


Gruss Xander

PS: Kannst es dir aber auch über den Esel zieh'n. Was dir lieber is.
 

Xander

VIP
VIP
@ Arni

Also ich hab den benutzt

ed2k://|file|uplink.rar|60497596|32bf0ef271c59085cceaf7054c4cff53|/

Dann brauchste noch den 1.3 Patch

@ all

Weiss jemand ob es noch andere Auftraggeber gibt?

Weiss jemand ob es ne deutsche Version von dem Spiel gibt?


Gruss Xander
 

Lumperjack

Scriptor
hoi,

ich hab mir das game besorgt .. aber woher bekomme ich denn komischen Code der abgefragt wird nachdem ich meinen standpunkt gewählt hab?

mfg Lumpi
 

Lumperjack

Scriptor
vielen dank @ Arnold
hab das zeug ... zwar keine ahnung von wo nach wo ich das lesen muss (ich hasse solch zeugs) aba ega :]

mfg Lumpi
 
Oben