[Hinweis] Hänsel & Gretel: Hexenjäger 3D - Release Januar 2013

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
3D



"Bourne"-Star Jeremy Renner und Bondgirl Gemma Arterton als Action-Geschwister, die sehr frei nach dem Grimms-Märchen bösen Hexen den Garaus machen - ziemlich schräg und ziemlich blutig...
Laufzeit:88 Min.
Regie: Tommy Wirkola
Genre: Action, Komödie, Horror
FSK: 18 Jahren
Produktionsland: USA
ImbD Rating: 6,5

15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Dieses Mal werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blood Moon"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein ...

[video=youtube;lNJf7iaNoLs]http://www.youtube.com/watch?v=lNJf7iaNoLs[/video]​

Quelle: Kino.de

Nach der erfolgreichen Märchenverfilmung von "The Red Riding Hood" (Rotkäppchen) und Snow White and the Huntsman (Scheewittchen) kommt nun der 3 Teil in den Kinos.

P.S. der Trailer im Kino war blutiger, leider habe ich online keinen gefunen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow... das sieht ja absolut schrecklich aus :/
Die Hexe mit dem Maschienengewehr hat mir den Rest gegeben... wer denkt sich sowas aus?

Wer das Konzept richtig ausgearbeitet sehen will, sollte ein Blick in die Comic Reihe "Fables" werfen.

So viel potenzial, so wenig damit angestellt...
 

J-Nought

4ever Jack
Wow... Hollywood muss ja mal wieder Gold in Müll umwandeln, um aus dem Müll Gold zu machen? Oo

Wer sich den Spaß geben will, bitte. Ich schau mir den Schrott sicher nicht an. Bezeichnet mich als einer der schnelle Vorurteile fällt, aber das sieht für mich echt billig aus. Actionfilm Fast-Food.

Warum machen wir nicht aus jedem alten Märchen einen fetten, flachen Actionfilm? Der Wolf und die drei Schweinchen -> Der Werwolf und die schweinischen Weibchen, Alice im Wunderland... Moment, das hat schon Tim Burton verkorkst, Zwerg Nase -> Zwerg Nase hat die Verarscherei satt und läuft Amok, Heidi -> Heidi Reloaded - Eine Almbitch schlägt zurück... Die Möglichkeiten sind grenzenlos!!! Auf geht's Hollywood!


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Erst letztens den Abraham Lincoln als Vamiprjäger gesehen, da dachte ich mir schon - naja.
Und jetzt jagen Hänsel & Gretel - Hexen ... Was kommt als nächstes?
Auch wenn ich Jeremy Renner gerne sehe, wird mich dieser Film garantiert nicht ins Kino locken (außer der Eintritt wäre gratis ;P).
Kurz gesagt: DVD aus der Videothek ausleihen - Ja! Kino - Nein!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich werde ihn mir ziehen, sobald er gute qualität hat, aber mal ganz ehrlich: übertreiben die es nicht langsam?
was kommt als nächstes?
"3 brutale schweinchen: the new chainsaw massacre"????
 

ryosaebaxyz

Novize
Ich hab den Eindruck Hänsel und Gertel reitet auf dem Überraschungserfolg von Snow Wite and the Huntsman und Abraham Lincoln mit. Frei nach dem Konzept: Hey Leute. Wir schnappen uns ein Märchen nach Gusto, verpassen dem ganzen abgedrehte Waffen und ein aberwitziges Setting, machen einen auf cool und siehe da. Fertig ist der blockbuster...

Wenigstens überzeugt der Trailer optisch. Popcorn Kino sollte drin sein.
 

sentifox

Novize
Ka ich finde den Trailer gar nicht so schlecht,denke das ich mir den auf jeden fall reinziehen werde,ich steh halt total auf Märchenverfilmungen,auch wenn man das hier wohl wenig bis garnicht als ernsten film sehen sollte,aber mir gefällt der Schauspieler,müsste der Scharfschütze aus 28 Weeks Later sein...null ahnung wieso da drauf komme..:-)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich find den Trailer extrem lustig. Vielleicht gehe ich rein. Stimmt schon, irgendwie etwas trashig, aber man will ja auch mal was zu lachen haben
 

VladPedo

Ungläubiger
Also ich war in dem Film drinne und ich kann ihn empfehlen.
Gut die story ist nicht gerade bombe aber die umsetzung dafür fande ich genial und dann auch noch in 3D.
Also wenn ihr in den film gehen wollt dann sag ich es mal so : Es lohnt sich den in 3D zu sehen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So war gestern drin gewesen. Von vorne bis.hinten ein splatter Film aber aus der Vorlage, warum hensel und Gretel im Wald ausgesetzt wurden haben die ne geile Story gemacht. Also ich find den Film gut. Auch dieser Gegensatz von Mittelalter zu den dicken Waffen ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gestern hab ich den Film auch endlich mal zu Gesicht bekommen und war begeistert. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass
ich diesen ganzen Märchenneuvinterpretationen wie z.B. Snowwhite and the Huntsman überhaupt nichts abgewinnen, aller-
dings hat mich der recht actionlastige Trailer neugierig gemacht.

Und meines Erachtens hat der auch den Kern des Films getroffen. Wenig Handlung, dicke Action. Mit genau diesen Erwartungen
bin ich an den Film gegangen und wurde nicht enttäuscht. Schön übertriebene Action, garniert mit markigen Sprüchen. Genau
so muss das für einen Nachmittag mit seichter Unterhaltung. Hat mir gefallen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich muss meinen Post oben korrigieren. "Hansel and Gretel - Witch Hunters" ist bei weitem nicht so schlecht wie ich am Anfang angenommen hab.
Eher hat er mich positiv überrascht. Man darf den Film nur nicht allzu ernst nehmen, das tut er selbst auch nicht.
Der Plot ist flach und einfach gehalten. Dafür gibt es jede Menge knallharte Splatter-Action und die ein oder andere witzige Szene bzw. Spruch.
Also denkt immer dran: Esst nicht zu viel Süßes, sonst endet ihr wie Hansel und "don't eat the fuckin' candy!" :D
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
 
Oben