Härtere Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tight

Novize
Also ich suche Mangas in denen es etwas härter zugeht (aber nicht so hart, dass weibliche körper verstümmelt werden). Und das ganze am besten noch in einem relativ realitätsnahen zeichenstil.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet.
 

kotakaga

Gottheit
was ist hart......und was nicht......

Deine suche mußt du vielleicht etwas präzieser Fomulieren

denn für dich ist etwas anderes härter als für mich :rolleyes: oder andere zum beispiel versuch mal Bitte mehr zu beschreiben nach was du genau suchst oder zu suchen hoffst denn können dir andere bestimmt schon eher helfen

hoffe du verstehst was ich damit meine ;)
 

Crow

Gläubiger
@tight sowas wie Nightmares meinste woll net das ist glaub ich das was du unter zu hart meinst oder?
 

Jasco

VIP
VIP
Original von tight
(aber nicht so hart, dass weibliche körper verstümmelt werden)..
Nein, Nightmare meint er sicherlich nicht. ;)

Könnte es sein das du Doujins suchst in denen z.B. Bukkake vorkommt oder so Massengangbangs mit einer Frau und vier oder fünf Typen ? :D
 

Crow

Gläubiger
Hui da kuck ich doch lieber Nightmare 8) die sind net so Prutal wie das was du meinst :D
da bekomm ich ja ne Gensehaut :D





PS:denke mal auch das er sowas sucht :]
 

tight

Novize
Sorry dass ich mich so unklar ausgedrückt hab. Also mit härter meinte ich Gangbangs, Bukkake, Bongage und Schmerzen ja, aber keine permanente Körper-Zerstörung und vor allem keine Kinder. Aber bis zu dieser Grenze ist so ziemlich alles an Härte und Perversion erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben