Härteste Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBK

Gläubiger
Hi

Was ist eurer Meinung nach der härteste Hentai den es gibt. Für mich ist Bondage Game das wo bei mir die Linie des guten Geschmacks ziemlich weit überschritten wurde. Gibts noch härteren Stuff. Evtl in richtung Guro.

Grüße
NBK

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hentaimäßig gibt's da nicht viel (ist ja logisch^^), bis auf 3-4 15 Min. Videos die ich mal gefunden habe. Aber wird sich nicht lohnen die zu uppen..

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weshalb nicht? Ich hätte schon Interesse und ich denke, wenn sie erstmal upp sind, finden sich auch genug andere, bei denen die Neugier größer ist als der Ekel ^^

Janos

VIP
VIP
na ja dann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh, hat aber wie alles seine zeit

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, Uziga Waita, Toshio Maeda, Jun Hayami etc. machen eher "Kunst" (wobei "Kunst" immer sehr weiträumig zu definieren ist^^) und die Filmchen sind qualitativ nicht besonders gut. Aber wenn die Resonanz gut ist, pack ich die mal raus.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
na ja dqann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh hat aber wie alles zeit
Wenn ich dich richtig verstehe, hättest du gern Princess 69... Die sind alle noch upp! Die normale Serie findest du bei meinen Upps (siehe Sig), Princess 69 Midnight Gymnastics hat entweder Lord Raiden oder Ryuuzaki komplett geuppt (sry, weiß nicht, wer von euch es genau war), suchen hilft -.-

P.s. Raiden wars: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=27290

NBK

Gläubiger
Na ja, Uziga Waita, Toshio Maeda, Jun Hayami etc. machen eher "Kunst" (wobei "Kunst" immer sehr weiträumig zu definieren ist^^) und die Filmchen sind qualitativ nicht besonders gut. Aber wenn die Resonanz gut ist, pack ich die mal raus.
naja - ich mag die arbeit von jun hayami irgendwie nicht - der stil sagt mir nicht besonders zu - uziga waita schätze ich dagegen ziemlich

wär cool wenn du das uppen könntest - würd mich sehr interessieren

Janos

VIP
VIP
@ carni danke ich hab grad selber die suchfunktion benutzt nachdem ich in der letzten zeit nur ganz wenig movies bereich war ist es an mir vorübergegangen aber jetzt kann ich ja ab dem 3 teil ales downloaden mit etwas glück hab ich mein wlan netz jetzt endlich stabil und der spaß kann beginnen es lohnt sich jetzt auch schon fast ein premium account

auf jeden fall danke:wakuwaku: (und ich denke der smiley sagt alles andere)

NBK

Gläubiger
na ja dann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh, hat aber wie alles seine zeit
Princess 69 hab ich mir jetzt reingezogen - bzw die erste episode - der ist ziemlich gut

jetzt auch die zweite episode - finde noch immer dass der hentai an sich (also was die animation, musik und die charas angeht) exzellent ist aber an sich ist das nicht hart sondern ich weis nicht - sagen wir ich würde niku in scheiben schneiden wenn ich die gelegenheit dazu hätte ^^ aber naja is ja nurn hentai

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
in diesem thread ist seit mehr als 3 Jahren nichts mehr geschrieben worden, lassen wir die Toten ruhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben