ju - im mangasektor kenn ich mich diesbezüglich eh relativ gut aus @uziga waita's sachen zbIn punkto Movies: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=5058
In punkto Doujins: siehe Uziga Waita, Ryuusakis jüngster Upp...
Wenn ich dich richtig verstehe, hättest du gern Princess 69... Die sind alle noch upp! Die normale Serie findest du bei meinen Upps (siehe Sig), Princess 69 Midnight Gymnastics hat entweder Lord Raiden oder Ryuuzaki komplett geuppt (sry, weiß nicht, wer von euch es genau war), suchen hilft -.-na ja dqann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh hat aber wie alles zeit
naja - ich mag die arbeit von jun hayami irgendwie nicht - der stil sagt mir nicht besonders zu - uziga waita schätze ich dagegen ziemlichNa ja, Uziga Waita, Toshio Maeda, Jun Hayami etc. machen eher "Kunst" (wobei "Kunst" immer sehr weiträumig zu definieren ist^^) und die Filmchen sind qualitativ nicht besonders gut. Aber wenn die Resonanz gut ist, pack ich die mal raus.
Princess 69 hab ich mir jetzt reingezogen - bzw die erste episode - der ist ziemlich gutna ja dann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh, hat aber wie alles seine zeit