Hässlicher Sub. Scheiß mkv Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V-A

Ungläubiger
Hey Leute, habe heute mit Mobile Suit Gundam Seed angefangen...
Die Datei war im mkv Format.. Was mich störte? Es war da kein Sub, ich musste den Sub mit dem Vlc Player einstellen.. Und die Font und Größte waren scheiße...
Wenn 2 Leute auf einmal redeten, überschrieb der eine Text den anderen.. So das man überhaupt nichts mehr lesen konnte.. Oder wenn der Text lang war, warens 3 Zeilen.. So will man doch keine Anime schauen..
Brauche HIlfe. Hab schon alles ausprobiert.. CCCP runtergeladen und installiert.. Media Player Classic. Nichts funkt. Nurn schwarzes BIld.. Noch schlimmer.
 
H

hentai_hunter

Guest
Hey Leute, habe heute mit Mobile Suit Gundam Seed angefangen...
Die Datei war im mkv Format.. Was mich störte? Es war da kein Sub, ich musste den Sub mit dem Vlc Player einstellen.. Und die Font und Größte waren scheiße...
Wenn 2 Leute auf einmal redeten, überschrieb der eine Text den anderen.. So das man überhaupt nichts mehr lesen konnte.. Oder wenn der Text lang war, warens 3 Zeilen.. So will man doch keine Anime schauen..
Brauche HIlfe. Hab schon alles ausprobiert.. CCCP runtergeladen und installiert.. Media Player Classic. Nichts funkt.
Probier mal ZoomPlayer, der hat ein paar gute funktionen... ich glaube du hast außerdem falsch gepostet...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bitte halt doch mal deinen Ton in Grenzen. Was soll ich mir denn denken, wenn du schon im Threadtitel rumfluchst?

VLC ist einfach schlecht bei vielen Subs. Benutz einfach mal den Zoomplayer, der ist auch im CCCP. Mit dem sollte es eigentlich besser aussehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn der MPC die File net abgespielt bekommt dann ist aber wohl was bei der installation schief gegangen...
Das Teil hat bei mir bis jetzt noch alles abgespielt...

Joa das mit dem VLC ist schon dumm find das auch ziemlich scheise das der einige Fonts nicht richtig darstellen kann...
 

V-A

Ungläubiger
Zoomplayer = TOn, aber schwarzer Bildschirm...
Liegt das Am CCCP, das ich installiert habe?
 

V-A

Ungläubiger
Gesagt, getan...
Aber nichts hat sich geändert. Hab die neueste Version von CCCP. Aufm Computer sind WInamp, WIndows MEdia Player, Classic Player, Zoom Player,vlc installiert...

Am weitesten vorn liegt VLC.. Der einzige Player, mit dem man den Anime schauen kann.. BLoß stört mich der sub sehr.
 
H

hentai_hunter

Guest
Bei mir ist mal vorgekommen, das zuviel des guten auch nicht gut ist...
da beißen sich die Tools unter einander...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich würd ja sagen:
lern schneller zu lesen aber naja~

http://www.corecoded.com/

probiers mit dem, ich nutze auschließlich den und bin zufrieden...

btw. wie bereits angesprochen:
der ton macht die musik! -.-

hF~ | gL~
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich glaube jemand der so einen Thread auf macht auf diese Art und Weise verdient eigentlich keine Hilfe und man sollte den Thread schließen!
 

V-A

Ungläubiger
Boah, seid ihr überempfindlich oder was? Ich hab hier niemanden angegriffen.. Und scheiß.. Das ist Umgangssprache.
Ich schau mal.

Edit: SO, vielen dank an euch allen.. Besonders an Denielsama... Der Player ist perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben