haha 1ter april?!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ganz unten hab ich mit Absicht geschrieben, für die wenigen, die es vielleicht lesen xD
Sonst gäbe es sicher zu viele Tote ^^'
Hätte es mal länger so lassen sollen, unser IRC Chat hat sich schnell gefüllt xP Wollte mal die beste Zeit für ein Backup ausnutzen *g* 1 April war eben dafür nicht wirklich schlecht ^^
 

Solid.S

Exarch
xD , der scherz hat gesessen , respekt ^^
freut mich das uns woh erhalten bleibt , und falls wirklich geldsorgen vorhanden sind spende ich mein ganzes hab und gut xD ^^
spaß^^
nadann *happy*

ich geh jetz pennen, auf den schock.... n8 ^^
 

Monty

Scriptor
Moin.

Zugegeben im ersten moment war ich auch geschockt :omgnooo:
Aber netterweiße hast du ja denn kleinen Text unten stehen lassen ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hatte eine solche mitteilung nicht bekommen als ich den forum betrat lol. aber als ich den erstenbetrag lies war ich auch geschockt für eine weile hehe.

gut ausgedachter schärtz hehe termi. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da ders cherz eigentlich fast jeden 1sten april gemacht wird, finde ich ists irgendwann nru noch lame =P

nur der "scherz" hat einen ernsten hintergrund. paypal hat den acc des boards noch nicht wieder frei gegeben, damit ihr spenden könnt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo.. war an sich ja nicht so wirklich ein Scherz... wir gucken zwar, dass wir über die Runden kommen, aber ohne Spenden ist es recht schwer, kann man im Moment nix machen, da ja PayPal garnicht antworten will..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das bleibt jedem selbst überlassen

Ich denk ma wenn jeder der hier angemeldet ist nur 5 Euros spenden würde, wäre das schon eine tolle Geste.
 
Oben