Haiii (^-^)/

BlitZz

Novize
Hai zusammen,

ich bin eigentlich schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, habe mich bisher aber nie aktiv beteiligt. Vor 1-2 Jahren habe ich die Seite hier dann gar nicht mehr besucht und möchte nun mein Come-back starten. ;)

Allgemein sind die Foren rund um Anime & Manga sehr weit zurückgegangen und es ist sehr schwer noch was zu finden, wo man auf Gleichgesinnte trifft, mit denen man sich unterhalten und diskutieren kann. Nun versuche ich mal hier mein Glück. ;O

Ich komme aus Deutschland, der Nähe von Dortmund und bin zur Zeit 25 Jahre alt. Zu meinen Online-Hobbys, zählen Anime, Serien an sich und manchmal auch das ein oder andere Spiel (Call Of Duty, FIFA). Im RL gehe ich ganz gerne feiern oder treffe mich so mit meinen Freunden.

Habt ihr Fragen? Dann raus damit! :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erst mal, schöne Vorstellung ^^

Schade, das du so lange nicht mehr da warst, aber ich denke, du bist hier trotzdem richtig. Gerade bei den Animes wirst du so einiges finden. Würde mich also freuen, wenn du aktiv wirst und das dann auch bleibst ^^

tomvonhassel

Gläubiger
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich schließe mich auch der Hoffnung an, dass du dieses Board aktiv mit deinen Fragen und Antworten bereicherst.
Ansonsten stehen dir sicher auch genügend Themen anderer Member zur Verfügung über die man hier Diskutieren kann.

mfG.
Tom

...............................................................................................Anime-30-1024x576.jpg

Oben