[Suche] Haikyuu!! Staffel 2

xcyron

Gläubiger
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche die zweite Staffel des Ganbatte bzw. Sportanime Haikyuu!!, der Link dazua auf aniSearch: http://www.anisearch.de/anime/10097,haikyuu-second-season
Ich weiß, dass der Anime von Peppermint-Anime lizensiert wurde, aber ich weiß auch, dass Lunatic-Subs 12 Folgen schon gesubbt hat. Gibt es den Anime eigentlich bei Crunchyroll und wenn ja, hat dort jemand Zugriff auf den deutschen Sub und könnte ihn hochladen? Das wäre sehr freundlich. Besonders freuen würde ich mich über Share-Online als Anbietermöglichkeit.

Dankeschön im Voraus C:
 

Zephro

Ordenspriester
Lunatic hat genau genommen 14 Folgen davon gesubbt, rest hat Pure gehabt , hab Season 2 von LS bis 14 und rest eben von Pure da als MP4. Falls Bedarf besteht kann ich es die Tage hochladen weiß nur net genau wann ich dazu komme also bitte um Rückmeldung.

Mfg
 

xcyron

Gläubiger
@AnimeGirlie: Dass die Fansubber ihre Fansubkreationen wieder rausnehmen, wenn der Anime lizenziert ist, ist mir vollends bewusst, sonst würde ich ja nicht hier nach den Untertiteln fragen, sondern beim Subber direkt. Dein Link ist schonmal nicht schlecht, allerdings frag ich mich, ob irgendwo steht, von wem die restlichen Folgen, also ab 15 sind, wenn nicht von Lunatic. Danke für den Link, trotz alledem.

@Zephro Ich würde es begrüßen, wenn du die Tage Zeit findest, deine Version hochzuladen. Ich bin zwar kein Fan von Pure, weil die Speedsubber sind und meistens einen qualikativ schlechten Sub haben, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass du die 14 Folgen von Lunatic hast, freut mich total und die anderen Folgen sind natürlich trotzdem toll. Danke, dass du es hochladen möchtest C:
 
Da nur Lunatic und Pure die gesubbt haben nehme ich mal an das die restlichen Folgen
auf der Seite von Pure sind. Solltest du aber auch irgendwo im Opening sehen können.
Da die Gruppe da ja als ihren Namen reinschreibt. ;)
 
Oben