[Diskussion] Hajime no Ippo - New Challenger wie geht es weiter?...

Sajer82HH

Prophet
Hallo Toshi...
So jetzt muss ich aber auch wissen... Wie geht es weiter? Und vor allem WANN geht es weiter?

Ich weiß zwar nicht ob das gerne gesehen ist, aber vielleicht kann man das auch hier im Tread diskutieren.
Also wenn Ihr Infos habt, immer her damit.

Gruß
Sajer Tokohama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toshi82

Gottheit
Also, material für weitere 25 folgen gibt es reichlich! so wie es aussieht, ist die staffel fertig! wann es weiter geht, ist bis jetzt noch unklar, aber ich nehme an es wird sicher weiter gehn, ich denke das, in bezug auf die story!

es muss doch so lange gehn, bis ippo weltmeister wird, hab mich da mal im manga eingelesen und es gibt reichlich stoff, für sehr gute episoden! ich schreibe mal, wenn ich mehr weiss!!
 

Sajer82HH

Prophet
Danke fürs verschieben Reraise King.

Und für alle anderen, wenn Ihr Infos zu einer neuen Staffel habt, immer her damit. :wakuwaku:
 

mangafürst

Gläubiger
Wie schauts aus. Gibt es schon News zu einer neuen Staffel? Ich kram gerade noch einmal alle Folgen raus. Für mich nach wie vor, eine der besten Animeserien überhaupt:)
 

kingmaik

VIP
VIP
Mir ist nichts bekannt, außer den OVA / Movies gibt es da nur eine Möglichkeit um auf den neusten Stand zu kommen! Den Manga lesen. Würde mich aber wünschen wieder einen so guten und lustigen Sportanime sehen zu dürfen!
 

mangafürst

Gläubiger
Naja zwischen der ersten und der zweiten Staffel lagen ja auch "nur" 7 Jahre und 2 Filme. Ich wage mal eine Prognose. 2012/13 ist es soweit:)
 
Oben