halbes Bild^^'

m4rc

Gesperrt
Also, so als kleien entschädigung für den Workshop, der auch bald kommt :] hab ich hier ma ne kleine Kostprobe gemacht, wie es dann theoretisch bei den Teilnehmern des Workshops aussehen könnte. Das Bild ist allerdings noch nicht ganz fertig, beim Gesicht bin ich mir nie so ganz schlüsig wie ich es jetzt mache.
Außerdem werde ich ne etwas andere Technik verwenden, wenn der Workshop startet, die denke ich für einige etwas einfacher sein wird, wenn sie sauber zeichnen können ^^



Wer will kann mir auch ein paar Anregungen für das Gesicht geben, muss ja nich immer alles selber machen ^^

cya marc
 

NightBeast

Scriptor
Tadaaaa, das Beast meldet sich mal wieder ^^ Jaja lang nix von mir gehört...Egal, bin grad gut gelaunt...hab nähmlich nen leckeren Kuchen vor mir liegen.*nur so nebenbei* Also ich muss sagen Dark du bist unheimlich gut geworden in letzter Zeit. Ich bin nicht mal annäherend so gut wie du in Painter 7 geworden. Besser gesagt garnicht :P Arbeite in letzter Zeit leider wenig damit.Besser gesagt garnicht :P Aber ich habe viel mit Photoshop und 3d Rendering geübt ^^.

Also spitze das Bild. Du bist echt geschickt mit den ganzen brushes geworden. Ich garnicht, da ich mein grafiktablet seit meinen letzten Beiträgen hier garnicht mehr angefasst habe.Habe es dennoch vor. Hmm, je länger ich mir das *halbe* Bild angucke desto mehr merkt man wie sauber du arbeitest und wie geschick du in richtung Anatomie geworden bist. Nunja, schöne Farben und interessante Pose.
Hast du eine Vorlage gehabt oder Eigenkreation?


ps: ich denke ich werde mal paar arbeiten von mir zeigen ^^
 

Dizzer

Gottheit
Auch geil !

denke mal schon dass das ohne Ref. entstanden ist oder?

Davon geh ich mal aus, da z.B. Die Arme ein bissl vermurkst sind. Aber das weist du ja sicherlich :P ;)

Aber sonst echt super. Vor allem die Kleidung und so.
 

m4rc

Gesperrt
Also das Bild ist wirklich und ganz ehrlich ohne Ref entstanden. Ich hab mich halt mal bemüht ^^
Danke für die vielen comments^^^

@Pipmats

Das is Painter 6, des uralt-Prog ^^ Hab ich nach langer Suche endlich gefunden. Is zwar sehr alt, aber dann doch ganz ansehnlich

@Nightbeast

Eigenkreation ^^
War nur ein Brush^^

@Dizzer

Bei den Armen hab ich Foreshoting versucht, hat aber nich so ganz hingehauen, auf der Zeichnung sieht es besser aus..

cya
 

NightBeast

Scriptor
Öhm, nur mal jetzt ne dumme Frage. Hast du vor das Bild fertigzuzeichnen?
Wär nähmlich schade wenn nicht...

Ahja und noch was, kannst du mir bitte die rif file zuschicken? Per ICQ?
 

incM

Gläubiger
hat potential... der rechte arm ist aber voll verhauen.
waere besser da nochmal ein wenig zeit zu investieren
 

m4rc

Gesperrt
@Nightbeast

Ich kann dir die Rif file geben, aber mit ICQ haut das bei mir nich hin, da ich armer kleiner DSL-User an nem Router hänge und die ICQ Uploads nicht durchlassen will egal was ich mache.
Das Bild wird noch efrtig, abwr ich versuch mich grade an nem geeigneten LAyout von meiner neuen Site und werde wohl das mal zurückstellen^^

@incM

Ich denke die Arme sind nicht unbedingt verhauen, sondern eher der Schatten, der auf den Körper fällt, das werde ich noch machen^^
 

NightBeast

Scriptor
Hmm, interessant ^^ Wenn du Hilfe für deine site brauchst, so stehe ich gern ur verfügung. Hab vor kurzem mit einem bekannten etwas Zeit genommen und mit ihm fuer seine website Ideen zusammen was überlegt. Mir hats Spass gemacht. Wir können ja wieder mal per headset labbern, wenn du möchtest. Ich bin dafür so viel wie möglich über digital design zu labbern ^^
 

incM

Gläubiger
Original von darksummit
Ich denke die Arme sind nicht unbedingt verhauen, sondern eher der Schatten, der auf den Körper fällt, das werde ich noch machen^^
ich hab schon ein bissl erfahrung im zeichnen... glaub mir ihr rechter arm ist verhauen.
der fehler liegt in der anatomie und nicht an den sowieso so gut wie nicht vorhandenen schatten/beleuchtung (das die nicht optimal ist ist kein grosses geheimniss)
ist auch egal... nimm die hilfe an oder ignorier sie halt einfach.
 

m4rc

Gesperrt
hey, ich hab nicht gesagt, dass ich deine Hilfe nicht annehmen will oder sie ignoriere.

Der rechte Arm ist verhauen, ich wollte mit dem vorherigen Satz nur andeuten, dass die Schatten da zusätzlich noch was beitragen, deshalb das "unbedingt" im Satz.
Außerdem, an deiner Zeichenerfahrung zweifle ich nicht im geringsten, was ich auch gar nicht damit ausdrücken wollte.

Aber bitte Schwamm drüber. Einigen wir uns daruf, dass ser Arm in beiden Ansichten verhauen ist :D
Ich bin auch nicht perfekt :( :D

cya marc
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ja cool... ich bin nur die linke hand (von uns aus gesehen) am suchen... ansonsten recht hübsch, naja bis auf das was fehlt ^^
 
Oben