Half-life 1 CS 1.5

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi ich habe mir jetzt extra mal wieder die alte Version von Half life gekauft weil ich mal wieder CS zocken wollte. Ich hab keinen Bock auf den Scheiß mit Steam Account es reicht mir wenn ich es über Lan mit Bots spielen kann. Jetzt frage ich mich nur wo zur Hölle bekommt mann heute noch Half-Life 1.5 und CS 1.5 Version her zum zocken. Ich hab schon ne ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Also wenn mir da jemand weiter helfen kann dann schreibt es hier rein.
 

LuZiFeR

Gottheit
eBay, alte Shops und und und.

Online zocken könntest du sowieso nicht weil es WON ja nimmer gibt.
Aber es gibt ne Steamfreie 1.6 Version für LANs. Google einfach danach.

mfg,
LuZiFeR
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich hab jetzt endlich ma wieder diee Version gefunden. Was jetzt ein Problem ist. Er findet die Spiele im Netzwerk nicht obwohl es bei anderen Spielen (Warcfraft 3) funktioniert. Woran kann das liegen ? Das kranke ist er zeigt nicht mal das eigene Spiel bei Games die offen sind an.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran

Necrion

Scriptor
Dazu musst du normaleweise erst einmal ein Netzwerkspiel erstellen. Das Spiel wird in der Liste (soweit ich mich noch erinnern kann) angezeigt, wenn du bereits als ein Spectator in die Karte eingeloggt hast.
 

LuZiFeR

Gottheit
Wieso zum Teufel willst du 1.5 spielen wenn du 1.6 ohne Steam spielen kannst?
Soweit ich mich entsinne ist die Installationsdatei für 1.6 ohne Steam 150-200MB groß. Auf der letzten LAN habn wir durch dieses Teil die Tuniere organisiert, weil man es unabhängig zu bereits installierten Steam-Applikationen spielen kann. Somit haben alle dieselbe "Version" und es gibt keine Probleme.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Necrion
Dazu musst du normaleweise erst einmal ein Netzwerkspiel erstellen. Das Spiel wird in der Liste (soweit ich mich noch erinnern kann) angezeigt, wenn du bereits als ein Spectator in die Karte eingeloggt hast.
Ja ich weiß wie mann es normaler Weise macht. Bloß er zeigt ja halt das Spiel des anderen dann nicht an und deswegen kann ich mich dann nicht einloggen.

Original von LuZiFeR
Wieso zum Teufel willst du 1.5 spielen wenn du 1.6 ohne Steam spielen kannst?
Soweit ich mich entsinne ist die Installationsdatei für 1.6 ohne Steam 150-200MB groß. Auf der letzten LAN habn wir durch dieses Teil die Tuniere organisiert, weil man es unabhängig zu bereits installierten Steam-Applikationen spielen kann. Somit haben alle dieselbe "Version" und es gibt keine Probleme.
Naja ist doch eigentlich egal was ich zocke. Ich spiele doch nur mit einem Freund und Bots (wenn es denn mal klappt). Bloß wenn es nicht geht bringt mir die andere Version wohl auch nicht viel.
 

Necrion

Scriptor
Könnt ihr andere games im Netzwerk zoggn? Oder taucht das Problem nur in CS auf? Kann sein, dass es nicht am Spiel, sondern an irgendeiner Konfiguration des PCs liegt. Vlt hat einer von euch die firewall am laufen o.Ä.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Necrion
Könnt ihr andere games im Netzwerk zoggn? Oder taucht das Problem nur in CS auf? Kann sein, dass es nicht am Spiel, sondern an irgendeiner Konfiguration des PCs liegt. Vlt hat einer von euch die firewall am laufen o.Ä.
Ich hab doch weiter oben schon geschrieben das ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann und ich kann auch auf Datein des anderen PC´s zugreifen. Deswegen versteh ich auch nicht wo das Problem liegen könnte.
 
Oben