Half-Life 2 non Steam

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also erstmal hallo und vielen dank, dass ihr meinen thread anschaut !!!

habe da mal ne frage zum Ego-Rollen-spiel Half-Life 2 !!!
und zwar kann ich dort kein mods spielen weil es dort keinen multyplayer butten gibt !!!
so habe zwar auch die original version aber möchte auch mal ohne steam anmachen zu müssen half-life 2 so spielen !!!

und da geht mir folgendes spiel im kopf herum und das heißt DragonBall Source !!!
ich möchte es so gern auf der non stem version spielen können !!!,
aber es geht nicht ich bekomme das spiel nicht an !!!:dark: :dark: :dark: :dark:

ich muss irgentwie ne .exe/.ink (ferknüpfung´s) datei finden !!!
aber dragonball source hat keine verknüpfung wie starte ich das spiel jetzt ???:huh: :huh: :huh:

bitte helft mir steam klaut immer so viel speicher(132MbRAM)und ich gerade mal 7..Mb ich möchte es auf jeden fall so spielen können !!!:imc:

Bitte Bitte ist wichtig für mich !!!

gruß Wack:megane:

PS: hier fidet ihr den mod(damit ihr wisst welchen ich meine) ====>


----> http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=338 <----
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sry falscher bereich !!!
wie verfrachte ich diesen thread um ???
 

Animaniac

Sexiest Man!
Kannse leider knicken :/
Hl2 kannse nur mit Steam zocken...eiseiden du hast die gecrackte Version.Aber dann kannse auch nur auf bestimmten Servern zocken..
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol ,dann muss ich wohl mit stem arbeiten !!!

find ich voll blöd (menno):dark: ...
wo bekommt man denn die geckrakte version her ???

möchte sie mir gerne loaden ist ja nur zur sicherung :tralalalala:

naja man kann es ja rhuig sicherung nennen oder ???
ich meine wenn man die original version hat dann dürfte es doch legal sein !!!

wenn net ist auch net schlimm !,man wird mich doch nicht gleich in den knast werfen !!!

nun ja dann danke ich dir nochmal für deinen beitrag !!!

mfg Wack
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja das ist leider so, Steam hat sich eig mehr für die Sicherheit seiner Spiele gekümmert weisst du. Deswegen haben die auch "steam" entwickelt.
Valve basiert sichs schon auf hohe sicherheitsmaßnahmen wenns um die spiele zu cracken geht.
Das gute daran ist, das sie nicht so arsch teuer sind und wenn man sei kauft alles normal läuft :hahaha:

Aber hey ich geb zu ich habe mir Half-Life Non-steam rundergezocken und durchgezockt, aber fürs multiplayer musste ich Deathmatch separat kaufen :D
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Quark...

Mods sind auch auf eine Lokalen oder nicht Steamabhänigen Version Spielbar...

Du musst nur Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels machen und dort dann über Hl2Lancher Exe starten lassen... bei mir hat das auch gefunst evtl. helfen dir da andere Leute besser... da ich nicht mehr den Korrekten Befehl habe... war irgend wie was mit +Console/DBL/"NAME" usw. google einfach mal weiter wenn ich was finde trage ich es nach...


(alles ist möglich wenn man aus Bayern kommt)
 
Oben