Half-Life 2

Ronin

Scriptor
Habt ihr schon die screens von Half-Life 2 gesehen?

Meiner Meinung nach sind die echt bombe!! Wisst ihr ob das Spiel auf der diesjährigen E3 gezeigt wird und ob es schon einen Trailer gibt??

MfG
 

particleX

Exarch
Half-Life 2 noch dieses Jahr?


Präsentation auf der E3 geplant


Laut Informationen des Online-Magazins planethalflife.com wird das lange Warten auf das Action-Spiel Half-Life 2 bald ein Ende haben: Der Titel soll voraussichtlich bereits im November 2003 erscheinen.

Die Website beruft sich dabei auf eine Information vom Entwicklerteam Valve, laut der das Spiel der Öffentlichkeit erstmals auf der E3 im Mai 2003 in Los Angeles präsentiert wird. Zudem sei das Spiel bereits einigen ausgewählten Presse-Vertretern vorgeführt worden, nach Ablauf einer von Valve aufgelegten Veröffentlichungssperre dürfen ab dem 28. April die ersten Berichte erscheinen.

Derzeit geht man davon aus, dass das PC-Spiel im November 2003 erscheint. Sollte sich das bewahrheiten, mussten Fans des Maßstäbe setzenden Action-Spiels ein halbes Jahrzehnt auf eine Fortsetzung warten - die Veröffentlichung von Half-Life liegt mittlerweile satte fünf Jahre zurück.

Quelle: http://www.golem.de/0304/25115.html

Trailer gibt es nach meinem Wissen noch keine.

Greez 2kewl4u
 

Ronin

Scriptor
Trailer

Es gibt bereits einen Trailer von Half-Life 2!!!!
Zeigt auch in game szenen!! Voll geil, solltet ihr euch unbedingt anschauen!!

MfG
 

MXM

Ordenspriester
Steckt bloss nicht zu viele Erwartungen in Half-Life 2 rein. Half-Life 1 zu topen ist so gut wie unmöglich, um das zu schafen müsste das Spiel eine Story haben die besser ist als die von Morrowind, eine Spiellänge von 1 Monat haben, eine Atmosphere haben die die von Blair Witch in den Schatten stelt, ein KI haben das bisher einmalig ist und das Spiel müste auch auf einem Pentium 2 laufen.
Aber wie wir alle wissen sind Fortsetzungen nie besser als das Orginal. Bestes Beispiel Unreal Tournament.
 

GhostDog

Exarch
Original von MXM
... eine Atmosphere haben die die von Blair Witch in den Schatten stelt ... und das Spiel müste auch auf einem Pentium 2 laufen.
Blair Witch und Atmosphäre??? Hab ich geschlafen als da Atmosphäre war :rolleyes:

Und wegen dem Pentium 2: Pentium sux. Hallo??? Es gibt schon P4. Das wäre unmöglich dieses Spiel auf einen P2 zu spielen. Oder nur mit großen abstrichen. Kommst du jetzt auch damit das das Spiel mit einer GF 2 MX 400 laufen soll? :lachen:

Mfg GhostDog
 

MXM

Ordenspriester
@GhostDog
Half-Life 1 lief auch auf P 166 MHZ mit 16 MB RAM. Damit Half-Life 2 da mithalten kann muss es auf nehm P2 spielbar sein.
Und zu Blair Witch, Ja du hast geschlafen.

@Tydus
Viele Fortsetzungen waren besser als das Orginal, ja aber die meisten haben die wesentlichen Elemente des Orginals verlohren z.B. Aliens vs. Predator war föllig anders als sein Fortgenger aber beide Spiele waren grossartig.
 

Demo

VIP
VIP
hmm ich würd auf anhieb sagen HL 2 issn gutes game aber wenn ich mir von der Grafik Stalker anguck is das meinermeinung nach schon Bombig, ich bin ja ma gespannt wie lang hl2 braucht um auffn Markt kommt, wenn das solange wie CS:CZ dauert na dann gute nacht
 

Jonny McKay

Scriptor
Abgesehen für den PC kommt das Game wohl nur noch für die Xbox raus. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.
Mehr Infos gibt es unter

gamefront.de
 
Oben