Half life auf win 2000

Mr.Fu

Otaku
Hallöle

Ich wollte mal wieder half life durchspielen, allerdings scheitert es schon bei der instalation. Er sag mir das meine autoexec.nt nicht geeignet sei für msdos und windows.

Also wollte ich nen emulator. Leichter gesagt als getan ^^. Und bevor ich mich tot suche ( was ich gerade eine stunde getan habe ) bzw. teste wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

Also ich suche eine datei oder prog oder ne andere lösung um win 98 spiele auf win2000 laufen zu lassen.

mfg
Cartman
 

Demo

VIP
VIP
komisch ich kann halflife 1 ohne probleme installieren ich nehm einfach ma an das du ne kaufversion hast, schon ma versucht nen rip zu laden und den zu installieren ? is zwar nich ganz legal aba nachdem du das orginal hättest wärs auch nich so schlimm ^^
 

XAERO

Novize
haste nen prog wie Virtual CD oder Deamen?

Wenn ja dann mach ne Iso/ccd/bin davon und installiere darüber.

Wenn das net funzt mach einfach alles wies der dir angibt ohne das was änderst (installationsverzeichnis etc.).

Und wenn das net funzt such bei google nach ----> Slow speeder 1.0 das verlangsamt das system für alte spiele.....
 

Mr.Fu

Otaku
@XAERO

wenn meine orginal cd schon nich funzt dann wirds auch nich funzen wenn ich sie umwandle denn er benötigt trotzdem die datei, oder???

@ demon

Wie groß is denn deine version?? gibts nen direkt link??? Und würde das update trotzdem gehn???
 

Demo

VIP
VIP
Ach was solls verschwend ich halt meinen 1000ten post hier ^^

*alleine feiert*


so zum thema:

der rip is ca 300 mb groß und nen direct link hab ich nich da ich mir das ma vor langer langer Zeit, als ich noch grün hinter den ohren war, bei kazaa geladen hab ^^

und updaten kannste das trozdem da du keinen crack gebraucht hast ^^
 
Oben