[Frage] Half Life Steam uncut stellen?

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Half Life und muss sagen, dass es bisher ein tolles Spiel ist... Wären da nicht Roboter und Wissenschaftler, die sich hinsetzen und den Kopf schütteln.

Ich hab schon fleißig gegooglet, aber leider bisher ohne Erfolg. Ich habe Half Life auf Steam und alles ist auf Englisch gestellt: Steam und Half Life. Dennoch habe ich es mit Robotern und depressiven Wissenschaftlern.

Hat wer eine Lösung?
Danke im voraus!


MfG
coel
 

kingmaik

VIP
VIP
Benötigt denn Half Life 1 überhaupt einen Steam-Account? Ich mein, HL1 kam viel früher auf den Markt als Steam, von daher sollte es auch uncut spielbar sein, wenn du im Besitz des Originalen bist.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm hast du es denn von anfang an in englisch installiert? oder hast du steam und HL erst auf englisch gestellt nachdem du es installiert hast? vllt musst du steam vorher schon auf englisch haben, ich weiß das nicht genau :/
 

J-Nought

4ever Jack
hm hast du es denn von anfang an in englisch installiert? oder hast du steam und HL erst auf englisch gestellt nachdem du es installiert hast? vllt musst du steam vorher schon auf englisch haben, ich weiß das nicht genau :/
Ist alles schon vorher auf Englisch gewesen. Spiele ansich alle Spiele auf Englisch, daher war Steam schon lange vor HL auf dieser Sprache ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich hatte früher den Undeadpatch also ist nix passier Account hab ich auch noch, kann ich erstmal Betrug und so ausschließen. Der patcher macht generell jedes einzelne Spiel in Steam uncen,
aber du musst aufpassen, denn wenn du den instalierst wird auf deiner Liste auch jedes einzelne Steam Spiel angezeigt was du nicht besitzt also empfehle ich erstmal die Spiele die du wirklich besitzt in die Favos zu schieben.
Ein Link kann ich dir jetzt nicht geben da auch einige fakes im Netz zu finden sin die verseucht sind. Es kann auch sein das je nachdem dein Antivirus ausschlägt da der Patcher dein Steam zu manipulieren versucht, damit alles eben uncen ist.
 

Zylixae

Gottheit
Als damals Counterstrike Source rauskam mit gecuttetem zeug hat es geholfen die registry einträge zu löschen nachdem man auf englisch gestellt und steam neugestartet hat.
Das letzte hast du ja schon ewig. Vielleicht trotzdem nen Versuch wert. ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER/software/valve/half-life löschen.
Ansonsten versuch die Standard consolen commands:
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"

show_blood 1, get_blood 1 ka mehr wie der ging...irgendwie so...dann gabs noch r_decal mp_decal aber da bin ich mir net mehr so sicher was die bringen.

Ewig her, dass ich mal HL1 gespielt hab aber sollte bei allen Valve games das Selbe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Als damals Counterstrike Source rauskam mit gecuttetem zeug hat es geholfen die registry einträge zu löschen nachdem man auf englisch gestellt und steam neugestartet hat.
Das letzte hast du ja schon ewig. Vielleicht trotzdem nen Versuch wert. ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER/software/valve/half-life löschen.
Ansonsten versuch die Standard consolen commands:
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"

show_blood 1, get_blood 1 ka mehr wie der ging...irgendwie so...dann gabs noch r_decal mp_decal aber da bin ich mir net mehr so sicher was die bringen.

Ewig her, dass ich mal HL1 gespielt hab aber sollte bei allen Valve games das Selbe sein.
das aktiviert zwar blut und Gore
dennoch sind in der DE version die Soldaten immer noch Roboter :P
 
Oben