Hali halo halöchen

Nakos

Ungläubiger
Hi ich bin der Nakos

ich bin 22 Jährchen alt, Männlich und schon seit über 6 Jahren Anime und Manga Fan.

Die Ersten Anime Erfahrungen habe ich zu meiner Schande über RTL II machen müssen :kukukuh: ( Damals war es bei mir noch nicht so mit dem Internet). Bin dann aber schnell zu Mangas und DVD ´s von Freunden gewechselt.

Was mich immer noch am Meisten an Animes fasziniert ist die Musikalisch Untermalung. In keinem anderen Genre bekomme ich soviel Stimmige, Rhythmische und Epische musikalische Eindrücke wie in Animes. :onegai:
zb habe ich mir Initial D (Klasse Serie) fast in einem Rutsch angesehen, obwol ich nichts mit Autos anfangen kann, weil mich der Soundtrack so Motiviert hat. :twinkle:

Tja was für Animes ich Mag:
Grundsätzlich alle, aber freuen tu ich mich am Meisten Über Intelligente ( Death Note, Code geas, Full Metal Alchemist) oder Unheimlich Lustige und Kranke Animes (Inukami, Dokuro-chan, Detriot Metal City, Full Metal Panic vor allem Fomafu)

Tja das wars dan erst mal.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Da hast du nen guten Punkt erwischt. Japanische Musik ist auf einem Hochniveau, das ist schon fast gruselig ^^ Bin aber derselben Meinung, musikalisch hauen mich die Japaner jedesmal weg, egal wie schlecht die Serie ist, die Musik ist es meißt dennoch nicht ^^

Schneidiges Ava xD
Viel Spaß hier auf WOH ;D
 
Oben