Halli Hallo. :D

Hey, Inquisitor mein Name. :D

Habe erst vor ein paar Tagen hierher gefunden, als ich mal wieder nach Monster Mädchen gesucht hatte. Und dabei entdeckt, das ihr auch etwas mehr als den Standard- Hentai Bereich anbietet, daher auch angemeldet. ^^
Ich selbst wollte eigentlich nur verborgen in den Schatten bleiben.. Aber nachdem ich gesehen hatte, das solche Personen nicht erwünscht sind, dachte ich mir, das ich doch mal was gutes tun sollte, noch bevor ich verwarnt werde. Heute kam ein Spiel raus, was ich vergöttere, und ich nahm mir die Zeit es hochzuladen, mit meiner 2k Verbindung. ._.

Und wenn ich schonmal was tue, kann ich auch weitermachen, daher stelle ich mich doch einfach mal vor. ^.^
Ich selbst bin in fast 3 1/2 Monaten 19 Jahre alt, komme aus dem Bereich Sachsen und wohne in einer kleinen Stadt namens Wilsdruff. Hentai vergöttere ich schon seid ich 13 bin, und mit 16 fand ich auch meinen .. nunja, Fetisch halt. Ich steh auf abnormale, mystische Dinge an Frauen, sei es Hörner, Schuppen, oder einfach nur eine seltsam geformte Iris. Ich habe derzeit knapp 60 gb Hentai-Spiele und fast 5 gb Bilder auf meinem Rechner, und würde alleine schon deshalb nie jemanden anderes an meinem Rechner lassen. Das wäre einfach viel zu peinlich, zumal nicht jeder Verständniss für meine Zuneigung hätte. ;(
Ich lerne derzeit eine menge über Informatik, und bin des englischen zumindest in Schrift mächtig. AN der Sprache haperts halt nochn wenig.
Zu meinen Hobbies zähle ich wohl das typische Spielen, aber auch Informatik. Ich erstelle gern mal aus Langeweile eine HTMl Seite, oder ein Programm was mir nützlich erscheint. Sei es, um mir anzuzeigen wann meine Pizza fertig ist, oder ähnliches. Desweiteren probiere ich mich am RPG Maker, da ein nicht gerade kleiner Anteil meiner Interessen fast nur im RPG Maker Bereich veröffentlicht werden. Ich cracke diese Spiele meist, und schaue mir an wie diese funktionieren, auch wenn es wohl verboten ist. Zumindest mache ich sie mir leichter, Maximales Level und so weiter. :D

So, mehr fällt mir erstmal zu mir selbst nicht mehr ein. ^^
Ich werde wohl in Zukunft weitere Spiele hochladen, auch wenn es zum größten Teil RPG Maker Spiele sein werden. Nicht alle werden unter meinen.. "Fetisch" fallen, aber ich denke das ihr euch dennoch an ihnen erfreuen werdet.

Mhm Hei und Willkommen hier im WoH^^ Hab viel Spaß und naja hier bissu eig richtig wenn Du Hentai liebst :D. (Das Abnomale an den Girls liebe ich auch, nur steh ich eher auch lang Elfen Ohren *.* )

Ich bin die Hinata (Hier zummindest :D ) Und schon 19 Jahre ls seit letztem April :P

MORHERO

Ordenspriester
Halli Hallo zurück und ein herzlich Willkommen

Mir kommt es vor als ob es immer mehr Vorstellungen im Forum gibt und dass freut mich :)
Immer toll neue User zu Begrüßen.

Also viel Spaß hier noch

Hentai-san

Scriptor
Hi freut mich dich kennen zu lernen.
Hier brauchen dir keine fetischen peinlich sein und du kannst frei mit allen über alles reden
... ist das nicht toll?!^^
RPG-maker mag ich auch sehr gerne seit dem ich das alte Vampires Dawn als fast-noch-kind damals gezockt hab.^^
Naja auf jeden fall Viel spass hier im Hentai-Paradise.^^

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
erstma herzlich willkommen^^
wir sind hier alles bekloppte, aber NETTE bekloppte^^

PS: du kannst hier wirklich frei mit allen reden und dein fetisch ist noch nichma der abgedrehteste,wirste bald noch merken^^ also mut zur wahrheit

Ich danke euch, das ihr mich willkommen heißt. :D
Ich muss ernsthaft sagen, das es mich überrascht. In den meisten Foren, zumindest auf denen, wo ich angemeldet bin, sieht man keine große Interesse an anderen Usern, es sei den die bieten ganz viel Zeugs. Muss ich mich erstmal daran gewöhnen, das es hier soviele Leute gibt, die tatsächlich über solche Dinge reden, und nicht nach "give me more P0RN!" schreien. ^^

Oben