Halli, Hallo, Hallöle!

DarkJoghurt

Ungläubiger
Ja, was soll man groß sagen...
War mal wieder auf der Suche nach nem Forum, welches neben Anime auch n schönes Querbeet-Angebot an Themen bietet und in Zeiten von WKW und StudiVZ noch nicht tot ist.

Frei nach dem Motto gidf hab nun hierher gefunden.^^

Zu meiner Person:

Ich bin der Flo, verdiene mein Geld als Feuerartist und Grafiker und bin das exzentrische Arschloch vom Dienst ;)
Sollten noch Fragen sein, immer her damit, bin mir für (fast) nix zu schad'!!

 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Tja, dann mal willkommen an Board Flo aka Dunkles Joghurt oO

Initionsritus:
Ab 20 Beiträgen gibts mehr zu sehen, Regeln beachten, Hände waschen, Suchfunktion nutzen, bei Fragen Mods oder Member anschreiben.

Viel Spass an Board :)
 

DarkJoghurt

Ungläubiger
was soll denn dieser skeptische smiley?

und wirkte ja doch sehr trocken - da könnte man sich ja echt für dumm verkauft fühlen.

aber ja, keine sorge, meine hände zu waschen ist dann doch noch etwas, was ich knapp beherrsche ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
skeptisch nicht, wohl eher verwundert über ein dunkles Joghurt, sowas gabs glaub noch nie ^^
trocken? wenn du was flüssiges brauchst geh zum wasserhahn ;)
 

DarkJoghurt

Ungläubiger
mich gibts zum glück auch nur einmal, und der nick wurde auch bisher nicht kopiert, worüber ich glücklich bin^^

als trocken titulierte ich eigentlich das nochmal rezitieren der regeln, aber ich sehe, das machst du bei jedem, also tut mir leid ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das ist ein fester Initionsritus
Um allen nochmal einen Tipp für den Anfang zu geben ^^
und ja, du hast Recht, ist schon fast ein kleines Gebet aber ich versuche etwas Abwechslung reinzubringen :)
 
Oben