Halli Hallo

JoshAlter

Ungläubiger
Halli Hallo :-D

Da bin ich nun noch neu jung und frisch :hahaha:

Um ein bisschen von mir zu erzählen. Ich bin riesen Fan von Final Fantasy hab die teile 7,9 und 10 gespielt bin Teilweise vor dem Bildschirm eingeschlafen so schön konnte man in die Welten versinken... Und nachdem ich meine erste Folge Golden Boy gesehen hab auch riesen Fan von Hentai (Hab die erste folge damals mit 13 gesehen mir schlief fast die fresse ein :-D ein riesen Schock für nen 13 jähriges Kind :-D)

Ja leider finde ich dafür kaum zeit ich bin europaweit viel für einen Automobilhersteller aus Ingolstadt unterwegs und schaffe es deswegen kaum diesem schönen Hobby nach zu gehen....

Ich kann jetzt nicht sagen das ich Speziell auf irgend ein genre stehe Hentai ist einfach immer geil.. :wakuwaku:

Joa sonst wüsste ich nicht so wirklich was ich noch von mir erzählen soll vielleicht noch mein Musik geschmack?? Ich höre eigenlich nur Elektro Musik z.b Tiesto, Armin van Buuren oder Lexy and K.Paul sind auch ganz gut :-D

So also mehr kann und will ich erstmal nicht erzählen sonst gibts ja nichts mehr was man fragen kann :hahaha:

P.S. Was mir gerade noch ein fällt mein seltsamer Name kommt daher weil ich meinen Namen den ganzen tag so höre weil immer wer was zu meckern hat :-D

Oben