Halli Hallo =)

AJMG93

Ungläubiger
einen schönen Tag WoH,

ja ich zeichne Gerne und malen kann ich nicht so gut aber ich verbessere mich. Perspektivisches zeichnen kann ich besonders gut :D.
Ich sammel Mangas und meine Lieblinge sind Deadman wonderland und Ga-Rei :D Soul Eater sowiso ^^ Highschool of the dead ist ja momentan abgebrochen -_-"...

So nen richtigen Lieblings Anime habe ich nicht :) habe nur ganz viele die ich zu meinen Favorieten zähle. Da kann ich ja jetzt einfach mal 5 sagen die mir sponntan einfallen ^^: Hagane no Renkinjutsushi, Elfenlied, Gintama, Ookami to Koushinryou, Steins;Gate

Liebe Grüße
AJMG93

kingmaik

VIP
VIP
Dann zeig her deine Zeichnungen, ich und andere wollen das bestimmt sehen wollen! ^^

Aber Hallo erstmal und herzlich Willkommen bei WoH,

ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen kannst du hier weitere Bereiche freischalten, aber wie das geht steht in den Boardregeln und den FAQ.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß ^^

AJMG93

Ungläubiger
Ja werde ich demnächst machen habe mir überlegt mal alle meine Ecchi Skizzen hier hochzuladen :D von denen habe ich einige werde sie aber trotzdem sondern weil sonst wären das zu viele xD

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey AJMG03,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei WOH, danke nochmal für die Animes, ich schau mal ein paar an (was schon gesehen hab : Highschool of dead; Soul Eater (nur in paar Folgen reingeschaut, muss mal nach holen) ; genauso Elfenlied und Stein Gate, ich guck erstmal Ga-Rei, doch erstmal guck ich noch Mirai Nikki fertig :D.

Gruß SalvatoreRaiden

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auch von mir ein Hallo ^^
Wenn du bissel Inspiration für deine Werke brauchst, empfehle ich dir unseren FanFic Bereich ^^. Unsere lieben schreibLehrlinge (ich auch) Ham genuch geschrieben für gute Bilder. Außerdem freuen wir uns über neue Leser (und eventuelle schreiber)

AJMG93

Ungläubiger
Haha hatte ich mir schon leicht durchgestöbert, als ich jenes oben dort verfasste :D
ja ich will demnächst mal wieder Bilder machen an denen ich lange dran sitze ^^ so einfache Skizzen mach ich zu oft xD muss wieder mehr mit Grafiktablett Arbeiten :D wenn ich nur drüber rede bringt es nichts ich male jetzt xD Einglück das ich hier gerade rein gesehen habe sonst hätte ich heute wahrscheinlich nichts mehr Grafiktablett ähnliches gemacht ^^

Oben