Halli Hallo

Zero Rei

Ungläubiger
Halli Hallo alle zusammen ^^

Mein Nick ist Zero Rei man kann mich auch einfach Zero oder Rei oder Zeze nennen.

Ich komme aus NRW habe aber fest vor genommen nach Hamburg zu ziehen und dass für immer XD

Hab große interesse an Anime und Japan da ich mit 11 Jahre zu erste mal Digimon gesehen habe war ich hin und weg der sogar aus Japan kommt
dass ich damit angefangen habe Animes zu gucken und mich Japan zu interessieren XD

Von mein Persönlichkeit her ist so dass ich anfangs schüchtern, still, zurückhalten und vorsichtig bin aber mit den Zeit verhalte ich mich dann anders will alles machen was mich interessiert verrücktes und bescheuertes machen und hab so ein seltsame verhalten habe indem ich diese Schwarze Humor habe und was ähnliches ÔoÔ
Aber sonst bin auch mal ruhig und friedlich.

Am liebsten mache ich gern musikalisch, kreativ, sportlich, abenteuerlich, fantasievoll, experimentierfreudig, technisch, kämpferisch

Meine Vorlieben: lieb alles was flauschig, weich und kuschelig ist, Japanische Kampfsport

Am Liebsten gucke ich Animes in viele veschiedene Genre wie Comedy, Action, Fantasy usw.

Ich gucke alles mögliche an Animes wie
Doremi
Inuyasha
Pretty Cure
Ouran High School Host Club
Vampire Knight
Shugo Chara!
Jeanne die Kamikaze Diebin
usw.

Ich höre am liebsten wie
Linkin Park
Tokio Hotel
Nightwish
Evanescence
Lindsey Stirling
Eisblumen
Leo Rojas
Glasperlenspiel
Ayumi Hamasaki
Vocaloid
Japanische Musik
Anime Musik

sonst am liebsten höre ich Electronic, Trance, Nightcore, Remix
und Musik die sich interessant anhören.

Auf PC Spielen tue ich sehr wenig um was zu spielen, am liebsten alles was mit Anime zu tun hat spiele ich gern.

Was ich am liebsten gern mache ist RPG.
Zu RPGs spiele ich am liebsten als Geschlecht
männlich
androgyn (weibliche und männliche Merkmale vereinigend)
Natürlich habe ich auch kein Problem weiblich zu spielen XD

Bei Genre ist es egal,
an sonst spiele ich am liebsten von Genre her
Mystery
Fantasy
ScienceFiction
Abenteuer
Comedy
Yaoi

Als Charakter spiele ich gern als
Neko
Dämon
Vampir
Magier
Engel
Elfen
Humanoid
Cyborg
Android
Alien
Bösewicht (Also eben als Böse XD)
Bi
Schwul
Psycho
Natürlich habe ich auch kein Probleme als was anderes zu spielen XD

Dass wars erst mal, wenn ich irgend welche Fragen habt könnt ihr gern ruhig machen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Wow, interessante und sehr ausführliche Vorstellung! Klingt auf jeden Fall, als könntest Du das Forum mit Deinen breit gefächerten Vorlieben bereichern. Dann erst mal herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns!

Patcorn

Stamm User
Yahallo ~,
willkommen auf der Seite. Das hört sich doch ganz interessant an, vor allem das du
in so viele verschiedene Rollen schlüpfen kannst. Du scheinst also eine rege Fantasie
zu besitzen.
Was deine Persönlichkeit angeht, da kann ich mich allerdings anschließen: man tastet
sich zunächst einmal ins unbekannte vor und wird dann mit der Zeit immer sicherer.

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit hier!

Oben