halli hallo

moqi

Novize
hallo liebe hentaifreunde,
tja ich hab mich schon vor ein paar tagen hier angemeldet und mit leidenschaft die dankefunktion genutzt. tut mir wirklich leid das ich mich erst jetzt vorstelle aber ich bin doch so unheimlich schüchtern:wakuwaku:

so nun isses raus^^
also ich find das forum echt toll und hoffe mich bei den ein oder anderen sachen sinnvoll einbringen zu können.:kukukuh:

des is erst ma alles moqi
 
H

hentai_hunter

Guest
Heiße dich willkommen...
Nur nicht so schüchtern, du bist doch in einem Forum :)
Zudem wollen alle anderen auch an deinen Meinungen und Äußerungen teilhaben...
Super das du die SuFu benutzt, das gibt schonmal ein dickes Plus ^^
So da du damit mit allen vertraut bist, schreib ruhig hin und wieder was... das mit der Vorstellung hat ja auch prima geklappt, weiter so...
 

moqi

Novize
alles kla denn werd ich ma versuchen nen bleibenden (aber vor allem einen "guten") eindruck zu hinterlassen:happy:

achso... ich wollt noch sagen was mir an hentai so gefällt nä^^
zum einen bin ich ein totaler anime und mangafan zum andern steh ich natürlich auf alles erotische :)
bei mangas verlier ich mich ganz gerne in den fantasiewelten von >bleach<>chobits<>lady snowblood< und >death note<
und bei den animes zeigen sich meine schwächen für >gits<>noir<>fmp-fumoffu<>flcl< und somanche ghibli-klassiker

bei hentais bin ich mit den filmtieteln noch nich so bewandert aber da kann ich mich ja hier reichlich informieren und belesen. ich mag fast alles gezeichnete und hab ne besondere vorliebe fürs lesbische und masturbierende mädels^^
ansonsten steh ich anderen sachen auch sehr offenherzig gegenüber wie bondage und so
nicht mögen tu ich tentacle und zu krasse smspielchen

aber wie gesagt bin ich für alles offen:kukukuh:

mfg moqi
 
Oben