Halli Hallo

Sasuke-Uchiha

Ungläubiger
Guten Abend alle miteinander^^
Ich leide zurzeit unter chronischer nachtaktivität also pack ich mir die angefangene nacht und nutze die um mich erstmal vorzustellen. Ich bin zwar schon länger registriert hab aber keinen eintrag geschrieben. Der grund dafür ist zwar einfach, aber fatal. Ich habe gelernt das: Surfen + inaktiver firewall + trojaner = ...echt nich toll :kukukuh:
Aber ich habs geschafft nachdem ich meinen Pc wieder zum laufen gebracht hab meinen acc-Namen und mein PW wieder zu finden ;)
Aber egal jetz. Also ich bin 19 Jahre alt, lese gerne mangas und sehe auch genausogerne animes. Mein allererster kontakt mit animes war mit den Kickers xD Danach konnte ich mich mit meinen 10 Jahren nichtmehr von animes und mangas wegbringen :hahaha:
Was könnt ich noch sagen....ähm....meine hobbys sind Karate, schwimmen und musik hören. Wenn irgendwer noch fragen hat dann bitte fragt^^
Ich hoff auf jeden fall noch das ich viel spaß mit euch in diesem forum haben werde und das ich mein passwort nicht nochmal vergesse xD
 

DerMelz

Prophet
Nacht´s ist´s TOLL

Hey glaub mir ich weis was Nachtaktivität ist bin auch jede Nacht bis 3-4 Uhr noch da, nur passiert da nichts hier und da schau ich halt Naruto auf Youtube von daher vergeht die Zeit auch schnell. So wenigstens hast du jetzt mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Merke dir du bist nicht allein. Auf ´ne Gute Midnight Session
 

Sasuke-Uchiha

Ungläubiger
Danke für die Antwort xD
Das macht mir in der schule meist probleme weil ich da dann halt mal die ersten2-3 stunden verschlaf xD
Ja Naruto hatt mir auch scho die Nacht gerettet^^ oder Bleach^^ :twinkle:
 
Oben