Halli, Hallo! =)

Y-Nex-5

Ordenspriester
Halli Hallo aus dem (momentan) verregneten Rheinland-Pfalz! =)
...
ohje bei ne Vorstellung fällt mir nie was ein...^^ ich probiers einfach mal!
ich bin interessiert an allem rund um Computer, Astronomie und joa... Hentai's!^^
...
öhm hab mir en paar Hentai-Boards angeschaut, un bin auf dem hier hängengeblieben, der erste Eindruck nach ner guten Stunde, einfach spitze! =)
...
und für die ganze WoH-Gemeinde habe ich auch was! ;)
So um die Dezemberzeit rum werd ich wieder mehr Zeit haben, und genug Geld für nen Premium-Acc. bei Rapidshare... und bei mir zu Hause wartet eine 250GB Festplatte voll mit Hentai-Stuff darauf geuploaded zu werden... noch is die Platte nit ganz voll, aber bis Dezember ist ja noch ein bisschen!^^
------------
Mal ganz nebenbei hoffe ich das das nit mit der Grundabsicht des Boards kollidiert, das ich da seeeehr viele Uploads reinstellen werden und zum Download zur Verfügung stelle...
(falls das grad ein Moderator oder Admin gelesen hat, bitte gebt mir bescheid das das auch in Ordnung geht, bevor ich dann im Dezember in ein riesen Fettnäpfchen trete!^^)

------------

joa soweit wars das dann auch schon von mir...
hoffe auf ne gute Zeit hier im Board, mit allen! :tralalalala:

Schönen Gruß an alle!

Y-Nex-5
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
willkommen hier bei uns im board.

Es nimmt dir keiner Übel wenn du ne Menge sachen hochlädst.
Du kannst übrigens jetzt schon anfangen mit einem Collectors-Account von RS.
Und wenn du dann nen Premium-Account hast, kannst du sie dort hin transferieren lassen.

mach am Besten Sammelthreads und pass auf, dass deine uploads nicht gegen die Regeln verstoßen:
http://board.world-of-hentai.to/misc.php?do=cfrules#12_de
 
Oben