bloodyrose86 Ungläubiger 17 Januar 2012 #1 Halli, ihr alle!!! Ich bin zufällig Woh Board gestolpert und dachte ich mir >Ich schreibe hier mal "Halli"!<
Halli, ihr alle!!! Ich bin zufällig Woh Board gestolpert und dachte ich mir >Ich schreibe hier mal "Halli"!<
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 17 Januar 2012 #2 WELCOME! Und nich vergessen, nach 20 post´s und 3 Tagen warten, kannst du auch in den Vid bereich.^^ und bei fragen einfach fragen. xD Ansonsten have fun, und be CRAZY. :D
WELCOME! Und nich vergessen, nach 20 post´s und 3 Tagen warten, kannst du auch in den Vid bereich.^^ und bei fragen einfach fragen. xD Ansonsten have fun, und be CRAZY. :D
sephirot22 I will..never be a Memory 17 Januar 2012 #4 schreibt man heutzutage nur noch Halli?^^ Na dann ein Halli auch von mir xD Alles weitere wurde schon gesagt außer vielleicht noch immer schön die SuFu benutzen
schreibt man heutzutage nur noch Halli?^^ Na dann ein Halli auch von mir xD Alles weitere wurde schon gesagt außer vielleicht noch immer schön die SuFu benutzen
bloodyrose86 Ungläubiger 18 Januar 2012 #5 sephirot22 schrieb: schreibt man heutzutage nur noch Halli?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jup!!! Wieso denn nicht?
sephirot22 schrieb: schreibt man heutzutage nur noch Halli?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jup!!! Wieso denn nicht?
Fullbringer1408 Exarch 18 Januar 2012 #6 Halli und Herzlich Willkommen ^^ Hier wirst du bestimmt Spaß haben ^^
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 18 Januar 2012 #7 Halli ohne hallo ^^ und willkommen im Forum und viel spaß noch