HalliHallo

smurli

Novize
Vorstellen fällt mir leider immer furchtbar schwer, aber was kann ich euch alles erzählen?

Aktiv zu Animes bin ich um 2000 herum gekommen, als auf VOX Samstags Abend immer ein wilder Mix diverser Serien und Filme gelaufen ist. Aus dieser Zeit ist auch noch immer mein Alltime Favorit Neon Genesis.

Natürlich hatte ich schon früher Kontakt mit Animes nur was es einem damals noch nicht so ganz klar mit Sailormoon, Saber Rider, Heidi oder TaoTao^^
Damals sind auch grad die Mangas in Mode gekommen bei uns, komplett habe ich allerdings nur NGE und DB.

Die letzten Jahre ist es dann etwas eingeschlafen, um vor nem guten Jahr wieder durchzustarten als ich das "neue" NGE entdeckt habe und irgendwo gelesen habe, dass man auch mal nen Neustart mit Sailormoon probiert.

Leider sind auch viele der damals organisierte Serien und Filme verloren gegangen. Da ne Festplatte zerlegt, dort verloren. Jetzt bin ich langsam am wiederbeschaffen aber sowas dauert halt ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ^^

Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung^^

Ich denke, du wirst hier sehr vieles finden, was du magst. Falls du Fragen hast, bitte wende dich an Mod und höher. Wobei im Fragen und Verbesserungsbereich alle Fragen beantwortet sind.

Oben