Hallo :3

Hallo :)

Bin 19 Jahre alt und wohnhaft in BW.

Hab mich hier angemeldet, weil ich schon öfter von WoH gehört habe und selbst an Anime und Hentai interessiert bin, wobei ich mehr Ahnung von Anime als von Hentai habe.
Nennt mich Deadly, denn meinen richtigen Namen will ich nicht verraten :hahaha:

Peace :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Peace und Frieden und Grütz Gott, wenn du'n siehst^^

Schaffst du es auf 20 Beiträge und wartes brav drei Tage (hast du ja bald^^) dann wirste auch für den Rest vom Forum freigeschaltet. Ließ dir bitte die FAQs durch und halte dich stehts und freudig an die Boardregeln.
Hach jetzt sind wir schon so berühmt, dass man von uns "gehört" hat XD. Gibts ja nicht^^. Aber macht nix, dass du nix von Hentais verstehst, das tu ich selbst auch net. Bin froh über die paar die ich kenne^^.
Und sollte dich deine Lust nach guten Storys, ob jetzt Hentai oder nicht, man zum reisen animieren, dann reise doch mal bei uns in den FanFic Bereich. Die Storys von unseren Schreiberlingen sind stehts ein Blick wert und über neue Mitschreiber freue ich (*hust*) wir uns natürlich immer^^.

P.S. oder schau in den RPG Bereich:XD:

Alles klar und danke für den Tipp, ich werd mal vorbeischauen :)
Schade, dass der Post-Counter nicht überall zählt, werde die meisten Beiträge wohl im Anime-Rate-Thread haben :megane:
Die Forenregeln sind nicht allzu einfach zu merken (vorallem, da es soviele sind), aber ich gebe mein Bestes sie nicht zu brechen -versprochen :3

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten
jaa die lieben regeln ^^
wichtig ist noch, daß du nicht die in grün, orange und rot ärgerst.
wenn fragen sind einfach fragen. wir sind weder giftig, noch beißen wir (übernehme dafür KEINE garantie!)
der rpg-bereich freut sich immer über mitleser und tippler ;)
der anime-rate-thread zählt die beiträge nicht ;)
lg haku

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
willkommen bei uns verrückten
jaa die lieben regeln ^^
wichtig ist noch, daß du nicht die in grün, orange und rot ärgerst.
wenn fragen sind einfach fragen. wir sind weder giftig, noch beißen wir (übernehme dafür KEINE garantie!)
der rpg-bereich freut sich immer über mitleser und tippler ;)
der anime-rate-thread zählt die beiträge nicht ;)
lg haku
Wir sind keine Monster :( und so fieß wie hakuryu es sagt sind wir auch nicht :(

dennoch willkommen hier

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt verstehen die schon keinen spaß mehr -_-'
keiner wird dir hier was tun, außer du provozierst es

Oben