hallo .___.

Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
hi, hallo, hello, bonjour,
ciao, hola, こんにちは
usw...
bin schon seit längerem hier registriert, doch war ich anfangs nur an der "ware" interessiert. :hahaha:

Aber man kam nicht drum rum das ein oder andere zu lesen und so kam mehr und mehr auch das interesse an der community und somit schließlich auch zu dieser vorstellung.

kurz zu mir...

Ich heiße mario,
bin 18 jahre jung
und wohne in baden württemberg so ziemlich nah am bodensee (:
damit man sich vllt ein besseres bild von mir machen kann ...
-> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/191007082134_DSC05054.JPG
-> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/191007082434_DSC05042.JPG

( bin kein emo aber ich steh halt auf die frisur :kukukuh: )

puh... ka was ich noch sagen soll...
ab hier nur noch weiter lesen wenn man echt nix besseres zu tuen hat xD'
allsssooo
schulische laufbahn...
war anfangs auf der haupt, dann hab ich real nachgeholt und nu bin ich auf nem tech. gymn. und in der 12 klasse ( wenn ich noch die 13 machen würde hätte ich also theoretisch abitur)
aber soweit wirds nicht kommen ^^ da ich (auch grade im moment) gerne und oft blau mache.
hm.. ich bin extrem faul und werd auch gern als freak bezeichnet :megane:

und noch paar unwichtige dinge über mich

größe -> 1.73 m
gewicht -> 58 kg
nationalität -> serbisch
bin relativ sportlich für jemanden, der sich kaum bewegt und keinen sport betreibt
seiten auf denen ich mich so rumtreibe -> emopunk.net // lakeparty.de (nur für leute vom bodensee (: ) // jetzt auch bei euch xD // und seit kurzem auch auf netlog.com
msn addy -> gibs nur bei mir persönlich, wenn man mich lieb fragt.
interesse -> games aller art, gfx (bin noch anfänger wie man an meinem ava & sig sehen kann), joa ab und zu ne nette unterhaltung (chatten..) und den standart kram natürlich wie zb. am wochenende mit freunden weg usw.
hentais -> solang es keine tentakeln, monster, mutanten oder ähnliches gibt und die qualität auch ok ist -> :lovelove:
und...-> bin unhappy singel :kukukuh:

so.. hab keine lust mehr xD
mein beileid & respekt an die leute, die den langweiligen mist über mich bis zum ende gelesen haben ^^
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
ok ^^ danke fürs willkommen heißen und den tip mit dem rl bilder thread.
habs jetzt hier reingemacht weil ich fand, dass es zur vorstellung passt
 

salticus

Gesperrt
Auch ein herzliches Wilkommen von mir^^

Und langweilige Infos??? Ich weiß nicht, find es immer nett, wenn man sich etwas ausführlicher vorstellt :)
 

-dex-

Ungläubiger
Yoshi hast du rein zufällig mal Ro gespielt ich kannte nämlich eine Yoshimitsu und der hieß auch Mario x)
:megane:
Achja und Willkommen^^
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
is echt zu geil ^^
aber ich glaube wir sollten die privat gespräche hier lassen sonst gibs noch ärger x:
 
Oben