Kisa91 Novize 1 August 2019 #1 Mein Name ist Kisa91. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zu meinen lieblings Animes zählen Sword Art Online, Pokemon, Highschool dxd.... Ich freue mich auf nette Gespräch Mfg Kisa91
Mein Name ist Kisa91. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zu meinen lieblings Animes zählen Sword Art Online, Pokemon, Highschool dxd.... Ich freue mich auf nette Gespräch Mfg Kisa91
Bolzenalbrecht Gläubiger 1 August 2019 #2 Hallo und Willkommen im Forum wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern usw.
spirit45 Novize 13 September 2019 #3 swort art online ist ganz ok.die best staffel war nunmal die 1 finde ich . und du? bei highschool dxd haben die sich bei den letzten beiden staffeln nicht so viel mühe gegeben wie bei den ersten 2 teilen. was meinst du ?
swort art online ist ganz ok.die best staffel war nunmal die 1 finde ich . und du? bei highschool dxd haben die sich bei den letzten beiden staffeln nicht so viel mühe gegeben wie bei den ersten 2 teilen. was meinst du ?