Hallo @ all

Tes

Ungläubiger
liebe grüße!

ich bin florian und 27 jahre alt. wohne in delmenhorst und studieren digitale medien. bin manga/anime fan seit anfang der 80er. bin was das angeht auch ehr der oldschooler ;).
mich prägen klassiker wie fist of the north star, magic boy oder serien wie saber rider..

helau :O)
 

anime43

Ordenspriester
Oho ja das nen ich Klassiker. Ein herzliches Willkommen von mir Tes. Ich hoffe das du als oldschooler dann mit den meist neueren Sachen die hier angeboten und besprochen werden dann klar kommst^^.
 

anime43

Ordenspriester
Nimm es nicht übel, dass sich nicht jeder SOFORT an diesen neuen Thread ranmacht um dich Willkommen zu heißen, denn anscheinend gilt hier das Gesetz der Selbstständigkeit wo es als sebstverständlich gilt, das man als neuer User willkommen ist auch wenn ich mir trotzdem die Mühe machte desöfteren mal ein perönliches willkommen abzugeben ist auch viel persönlicher und netter so oder?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen!!!
Da bist du genau richtig hier! Les die Regeln durch, und benutze das berühmte Sufu!!!! :)
 

Silver Surger

Gottheit
Ah ein neues Gesicht, natürlich werde ich auch zu den wenigen dazugehören, die dich begrüßen werden. Also ich wünsche dir viel Spaß und ich glaube hier kommt jeder auf seine Kosten egal ob er das Old School oder New School Zeug mag.
 
Oben