Hallo alle zusammen,

Fearan

Ungläubiger
Hallo,

Auf der Suche nach wirklich guten deutschen Hentai bin ich über Euer Board gestolpert. Meine Freundin hat es nicht so gern, wenn sie beim Hentai schauen noch Untertitel lesen muss. :-D
Darum mag ich Hentai besonders, weil es eine Art versaute Filmchen ist die mir und meiner Freundin gleichermaßen gefällt - das ist sonst eher selten bei versauten Filmchen oder auch normalen Animes.

Ansonsten schau ich gern mal eine schöne "unschuldige" Ecchi-Serie, und natürlich auch andere Anime, vorrangig aus dem Bereich Shounen. :-)

Ach ja und ins Japanische hab ich auch mal reingeschnuppert... Demo takusan wasuremashita, zannen.

Da ich sozusagen Quereinsteiger bin, kenne ich noch niemanden von Euch, aber vielleciht ergibt sich ja was. Ich werde mich auf jeden Fall ein wenig umsehen, dann sieht man sich (oder eher die Postings).

LG
Fearan

Kazuki

Keelah Se'lai
wilkommen und viel spaß im board:-)

und das mit dem niemanden kennen wird sich schnell erledigen wenn man ein bißchen aktiv ist

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Fearan,

auch von mir willkommen hier in WOH ;)
Wenn du 20 Beiträge verfasst hast stehen dir alle Themen offen, also trau dich ruhig und durchstöber das Forum.
Wenn du etwas suchst hilft dir dort die "Suche" Funktion (oben rechst).

Viel Spass.

MFG Vamp84

Oben