Hallo alle zusammen

Sorry :P

Bin Nighmare_Shinigami, ein 27-jähriger Junge aus Woltersdorf und ich hoffe das ich hier einige gute deutsche Hentai Übersetzungen finden werde.

Andrakson

Glücksritter
Geht doch! Mensch, hätte da jetzt auch direkt was geschrieben, aber da war jemand etwas schneller und vorallem auch viel besser dazu geeignet. Das ist der werte Super-Mod, auf den du da auf dich aufmerksam gemacht hast. Ich bin hier mehr... der Andrakson!

Aber herzlich Willkommen im Forum! Wir müssen dich dennoch etwas mehr ausquetschen, damit eine ordentliche Vorstellung daraus wird. Das ist hier ja nicht nur die Begrüßung, sondern auch etwas, was du über dich Preis gibst. Dabei wollen wir keine sensiblen Daten von dir hören.

Fangen wir mal an mit einigen Fragen:
Welcher Anime war dein Erster?
Welcher Anime hat dich zu Hentai gebracht oder gab es da noch keinen Übergang?
Was gefällt dir an Hentai? Welche Sorte von Hentai magst du?
Möpse?
Möchtest du hier auch an Unterhaltungen teilnehmen oder lieber der stille Genießer im Hintergrund bleiben?

Fragen über Fragen...

Hoffe wir erschlagen oder verschrecken dich nicht irgendwie!

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

"Welcher Anime war dein Erster?"
Nun mein erster Anime war wohl "Die Biene Maja" allerdings wusste ich damals noch nicht dass das ein Anime war. Der erste Anime, von dem ich auch wusste dass das ein Anime war, ist Dragonball.

"Welcher Anime hat dich zu Hentai gebracht oder gab es da noch keinen Übergang?"
Ob mich ein bestimmter Anime zu Hentai gebracht hat weiss ich jetzt nichtmehr. Allerdings kann ich von meinem allererstem Hentai erzählen... Ich war auf einer Detektiv Conan-Fanseite und klickte auf die Rubrik "Doujinshi". Damals wusste ich noch nicht was Hentai ist und würde nur eine harmlose Fanstory lesen...

"Was gefällt dir an Hentai? Welche Sorte von Hentai magst du?"
Ich bin so ziemlich offen was die meisten Hentais betrifft... ich mag nur kein Futa

"Möpse?"
Egal ob frei, bekleidet, mit Schwanz dazwischen oder voll gewichst... Titten sind awesome

"Möchtest du hier auch an Unterhaltungen teilnehmen oder lieber der stille Genießer im Hintergrund bleiben?"
Wenn ich was zu sagen haben, dann werde ich mich schon melden.

Oben