Hallo Alle zusammen

Jazel

Ungläubiger
Hi ich bin Jazel 20 Jahre und ein riesger Otaku :tralalalala: ich freue mich schon im Forum nette bekannt schaffte zu machen und schöne zeiten zu verbringen.

mfg Jazel :megane:
 

Night Angel

Stamm User
Hui zimlich düstere Sig ^^'

N aja alloa und Hertzlich wilkommen! Ja Wirst hir sicherlich nette Leute treffen Im Forum ^--^ viel spaß beim schreiben und neue Leute kennenlernen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Signatur ist echt toll, doch ich glaube zu groß, warscheinlich wird sich ein Mod. sich bald melden!!

Willkommen, lese dir die Regeln durch, und benutze die tolle SuFu!!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
erst einmal herzlich willkommen im forum und viel spaß beim stöbern.
nutze immer schön die suchfunktion und lies dir die regeln aufmerksam durch (und richte dich natürlich auch nach ihnen).
da wäre auch schon das erste problemchen: deine sig leider viel zu groß
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Das Signaturbild darf höchstens 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

Avatar
- Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.
das solltest du lieber ändern bevor es ärger mit den mods gibt ;)
 

Jazel

Ungläubiger
JA ich habs schon kleiner gemacht aber noch kleiner und mann sieht das bild nicht :nonono:weiss jemand vielicht eine seite wo mann seine eigenen sig machen kann:huh:

THX schon mal im voraus

So habs jetzt geändert ist dieser sig besser oder verstöst der auch gegen eine regel ???

und suche imer noch seiten wo ich mein eigenes sig machen kann wenn möglich sollte die seite auf Deutsch sein.
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hi und willkommen,
ja verstößt immernoch gegen die regel. maximum ist 500 breit und 150 hoch ( deine ist 200 hoch ).

eine seite wo man sich sigs machen kann wüsste ich nicht, aber in unserer grafik / gfx section gibt es viele threads in denen dir die leute eine basteln wenn du nett fragst ^^
 
Oben