Hallo alle zusammen .-)

Denker77

Ungläubiger
So, da ich nun auch endlich mal bischen mehr Zeit gefunden habe, wollte ich mich auch mal vorstellen...

Bin 32, Datenverarbeiter und schaue ansich noch nicht so lange Animes, 1 Jahr etwa glaub ich jetzt. Seit dem bin ich regelrecht im Fieber, hab mir auch schon einiges angesehen.
Habe zwar mit engl. weniger Probleme, aber schaue ansich nur GerDub oder GerSub. Mein erster Anime war damals NinjaScroll, den hatte mir ein Arbeitskolege mal mitgebracht zum reinschnuppern ;)
Anfangs hab ich die Animes über Stream geschaut, mitlerweile sammel ich ansich alles auf Platte. Anbieten würd ich auch, aber alles schon irgendwie angeboten .) Naja evtl kann ich beim reuppen helfen, mal schauen

Am liebsten gefielen mir bisher so ShounenAnimes ala Naruto oder Bleach, was ich auch gern sehe sind romantische, ka warum find die Chars da immer so knuffig... und ja, ich muss dann ab und an auch mal mitheulen :noooo:

Ansonsten bin ich eher der stille Typ glaub ich, aber komme normal mit jedem ansich gut auf .)

Das solls erstmal gewesen sein,
liebe grüße an alle
 

Logolas

Tötet User
hallo und herzlich willkommen auch wenn du schon etwas länger hier bist;)
Das mit dem Uppen dürfte keine Probleme bereiten denn wie unser reraise king immer sagt ist es nicht schlimm wenn du deine vorhandenen Animes die es auch hier schon gibt nochmal uppst(so oft wie möglich^^) denn wenn einmal etwas down sein sollte...;)
Naja, benutz die SuFu schön und du kommst hier perfekt zurecht^^

EDIT:Und es ist echt spannend zu sehen wie viele gleichgesinnte Anime-Fans hier sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wot@n

Gläubiger
Herzliche willkommen Denker :) (auch wenn du schon länger dabei bist =p)

Das mit dem mitheulen kann ich nur zu gut verstehen T_T. Manchmal kann einem da auch nur die Suppe runterlaufen :hahaha:. Ich selbst schau auch recht gerne die romantischeren Animes :) und deshalb werd ich dir einfach mal nen paar Sachen empfehlen (auch auf die Gefahr hin, dass du die schon kennst).
Wenn du 100% Heulgarantie haben möchtest, dann schau dir Ef - A tale of memories, Ef - A tale of Melodies, Sola, Saishuu Heiki Kanojo (harter Stoff :noooo:) und Kimi ga nozumu Eien (war mein erster trauriger Anime ;x) an.
Es gibt natürlich noch etliche andere Animes die übelst mitreißen, aber die fallen mir grad nicht ein :hot:.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Freude mit den Animes hier und es ist immer wieder erstaunlich wie die Altersgruppen hier varieren :P. Da sieht man mal, dass Animes nicht nur für Kinder sind!!! Ist ja eh immer das größte Vorurteil gegenüber Animeguckern :x.

liebe grüße von der wutte =)
 
Oben